Rivalenevent! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!Kann mir jemand helfen sonst flippe ich aus! Denn ich möchte Denny und Lanna verkuppeln, weil ich ein zweites Baby auf der Insel haben will, aber das grüne Rivalenevent klappt nicht! Das lila und das blaue Event hab ich schon und ich bin schon im 4 Jahr (obwohl es eigentlich ab den 3 gehen sollte) und das Dinner ist ausgebaut, aber warum gehts nicht? Könnte es daran liegen das ich schon verheiratet bin und ein Kind habe (aber warum gingen dann die anderen?)und das von Julia und Elliot habe ich deswegen aufgegeben (das blaue)! Kann mir bitte jemand schnell helfen? Danke im vorraus! :) :D

Frage gestellt am 10. August 2011 um 10:33 von Winner123

2 Antworten

Ich gebe mal einen Tipp ab, dass man möglicher Weise nur jedes Jahr ein Rivalenevent von einem "Paar" auslösen kann. Ich habe gerade das selbe Problem mit dem 4. Event. Das 3. hatte ich vor einer Jahreszeit ausgelöst.

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:45 von Patzer

Danke! :D

Antwort #2, 13. August 2011 um 08:37 von Winner123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)