Ort? Jury street metro station (Fallout 3)

Kann mir einer sagen wo die jury street metro station ist weil dort ist der letzte der fünf Supermutanten Behemots

Frage gestellt am 10. August 2011 um 10:43 von Homer1234

3 Antworten

Hallo Homer1234 da kann ich dir helfen ;)
Also die Jury Street Metro Staion liegt ungefähr Nordöstlich oder Nordwestlich von Megaton. Am besten du gehst einfach von Vault 101 aus immer Richtung Norden und siehst immer auf deinen kleinen Kompass auf die kleinen weißen Häckchen wenn du noch weißt was das für kleine Häckchen sind die zeigen dir die Richtung zu Orten die du noch nicht endeckt hast. Also ich hoffe ich konnte dir helfen Homer1234 und wenn ich dir noch ein Tipp geben darf wenn du den Supermutanten Behemot suchst der ist in der Jury Street nicht leicht zu finden denn wenn du in der Jury Steet bist suchst ein wenig ausserhalb ein kleines Supermutantenlager das kannst du gar nicht übersehen das ist ein lager das von drei roten Güterwagen eingezäunt ist. Bist du im Lager dirn tötest du alle Supermutanten und dann wenn du zurück zur Jury Street gehst kommt auf einmal der Supermutanten Behomot aus dem Nichts ;) Wennn ich dir ein lustigen Rat geben darf gehe erst in der Früh so um 8.00 Uhr zum Supermutantenlager denn dann wenn der Supermutanten Behemot kommt siehst es so aus als kommt er aus dem Horizont der Sonne damit meine ich das wenn die Sonne aufgeht kommt aufeinmal der Behomot und verdunkelt wieder alles ;) Also entschuldigung wenn jetzt so viel geschrieben habe aber ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 10. August 2011 um 12:40 von Blackpackcommander

nene passt scho awa die jury metrostation wo ist der näheste ort?

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:42 von Homer1234

Ja da hab ich mich falsch aussgedrückt sorry die Jury Street ist müsste genau Östlich von Vault 101 sein sorry. Und ja die Vault 101 ist der näherste Ort ;)

Antwort #3, 10. August 2011 um 20:49 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)