Echte Daten? (New Leaf)

ich war gestern bei einem freund und dort haben wir uns hier die fragen zu animal crossing 3D angeguckt. da haben wir eine frage (na ja es war jetzt nicht wirklich ne frage ^^) gesehen wo offizielle daten über animal crossing 3D drin waren. welche früchte es geben wird und so. aber diese frage scheint jetzt wieder gelöscht zu sein, weil ich sie nicht wieder finde. die frage (wie gesagt, es war nicht wirklich ne frage :D) hat glaub ich so ein xiaguo oder so eröffnet. was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 10:49 von kokiri0504

12 Antworten

hier wird öfters geschrieben wann das rauskommen soll ist aber nicht wirklich glaubhaft meistens werden die fragen dann auch wieder gelöscht aber niemand weiß wann das rauskommt

Antwort #1, 10. August 2011 um 10:51 von starlie

also für mich sah die gestrige frage ziemlich glaubhaft aus! kann es sein, dass es hier in diesem bereich auch jemanden namens "schnupperchen" gibt? der kann euch auch sagen was da alles drin vorkam, denn ich hab gesehen wie er etwas dazu geschrieben hat.

Antwort #2, 10. August 2011 um 11:00 von kokiri0504

ja schon aber wir hatten schon mal son fall und der wollte uns net sagen wo her er die daten hatte also sollte derjenige dirdann die adressen geben wo er das her hat

Antwort #3, 10. August 2011 um 11:36 von starlie

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

Antwort #4, 10. August 2011 um 12:44 von gelöschter User

xiaogou123 ist doch dieser oberschlaue oder? xDDD nachm motto "ihr seid dumm, ich weiß alles"

Antwort #5, 10. August 2011 um 12:48 von LunaticPrincess

Antwort #6, 10. August 2011 um 12:49 von gelöschter User

ja also ich bin hier! :D
da stand drin das es pflaumen , erdbeeren,Aprikosen gibt
dann noch das es einen kleinen garten gibt &eine stadt wo man immer rüber gehen kann (ich weiss auch nicht) :D
und am anfang stand da das sein vater ein freund hat der da bei nintendo arbeitet
Also ich finde das irrgentwie komisch das die frage nicht mehr exestiert vieleicht stimmt des ja alles garnicht und ist alles nur ein fieses gerücht!
LG
Schnupperchen

Antwort #7, 10. August 2011 um 20:45 von schnupperchen

Hallo schnupperchen das sind zu 90% das hier:
http://www.animalcrossing-tagespresse.de/geruch...

Antwort #8, 11. August 2011 um 02:22 von gelöschter User

ja ich weiss aber des währe toll wenn das stimmen würde :)!

Antwort #9, 11. August 2011 um 13:00 von schnupperchen

hab noch mal in meinem gehirn rumgewühlt und glaube, dass da noch drin stand, dass man nur schwimmen gehen könnte wenn man einen badeanzug hat. den kann man aber angeblich nur durch eine kleine tauschaktion kriegen! und das was schnupperchen sagte stimmt nicht ganz. er schrieb, dass sein vater kontakt zu nintendo deutschland hätte oder so. na ja mehr weiß ich nicht ^.^

Antwort #10, 11. August 2011 um 13:22 von kokiri0504

Da drin stand auch das man dort NICHT Bürgermeister der Stadt ist.
Und angeblich kann man nur mit einem Badeanzug schwimmen gehen können der durch einen Tauschhandel erhältlich ist (das wiederspricht dem Trailer)

Naja irgendwie glaube ich nicht das alles stimmte!

Antwort #11, 11. August 2011 um 17:44 von Yasu

oh ja des auch noch ;)
ja ich weiss schon ich dachte nur das mit dem vater und den freund stimmt weil ich schon soo oft sowas mit dem vater das er nen freund hat der da bei nintedo arbeitet gehört hab .
sorry :O
lg
schnupperchen

Antwort #12, 11. August 2011 um 20:30 von schnupperchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)