Rücken. (Nintendogs - Golden Retriever)

Also ich hab mein Hund eben Rücken beigemracht und ich möchte das er 9 Sikunden lang liegen bleibt aber er liegt nur 5 Sikunden
das is blöd ich übe schon fast ne treifürtelstunde aber er bleibt nur 5 Sikunden manchmal 6 Sikunden liegen.
BITTE Antworden ich bin am verzweifeln.

Frage gestellt am 10. August 2011 um 10:55 von Aceus90

2 Antworten

also ich hatte das gleiche problem und hab das erstmal so gemacht das ich ihm das Komando perfekt beigebracht hab (wenn ich rücken gesagt hab hat er sofort rücken gemacht) und dann hab ich ihn das komando machen lassen hab es dann öfters hintereinander gesagt und nach einer weile hat er eine sekunde länger geschaft dann musst du ihn besonders loben mit viel streicheln und einem leckerchen und das wieder und wieder so machen und wenn das nicht klappt versuch mal ein leckerchen neben ihn oder über ihn oder so zu halten während er das komando mach;-)

hoffe es klappt auch bei di und viel viel Glück

Paula

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:25 von paulahoffarde

Also, ich glaube nicht, dass sich das so von jetzt auf gleich machen lässt oder überhaupt an nur einem Tag...

Aber wenn du mal längere Zeit mit deinem Hund trainierst (auch andere Kommando's), leuchtet doch auch irgendwann zwischendurch mal das Leckerlie-Icon. Wenn du deinem Hund dann ein Leckerchen gibst, wird er den Trick, den er gerade gemacht hat, besser beherrschen.

Das wäre jetzt einfach mal mein Tipp:
Trainiere regelmäßig mit deinem Hund, achte darauf, dass du ihn immer gut belohnst mit Streicheleinheiten oder Leckerlies und dann klappt das schon.
(Ich ab den Nintendogs-Pokal auch ohne 9 Sekunden einen Trick zu machen, geschafft =))


GLG kira97

Antwort #2, 11. August 2011 um 23:04 von kira97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)