Redesigning (Guild Wars 2)

Wie findet ihr das Redesigning von den Sylvari?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 11:26 von THECRAFTER

12 Antworten

Also, ich finde es klasse. Die sehen einfach toll aus und ich werde mir definitiv eine Klasse mit dieser Rasse gestalten. Und wenn das für meinen Main nicht geht, dann mache ich mir nen Twink, extra wegen dieser Rasse xD

Antwort #1, 10. August 2011 um 19:08 von Lufia18

ich mach mir ein Sylvari Schurken, find die auch gut, die verschmelzen förmlich mit der Natur.

Antwort #2, 10. August 2011 um 21:19 von olyndria

Ist eigentlich bekannt, ob man sich nen Elementmagier Sylvari machen kann?

Das wäre so genial^^

Antwort #3, 10. August 2011 um 22:16 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
hm, ich würde mal sagen jede Rasse kann jede Klasse nehmen, sonst wäre das ein wenig einseitig :X

Antwort #4, 10. August 2011 um 23:39 von olyndria

Naja, ich kenne so ziemlich alle Onlinegames und in den meisten gab es ja Beschränkungen wie in WoW.

Aber danke, dann weiss ich bereits, wie mein Main aussehen wird xD

Antwort #5, 10. August 2011 um 23:46 von Lufia18

Ja das mit den Beschränkungen z.B. in WoW ist ja mittlerweile auch einfach nur noch trotz, genauso wie im /s man als Hordler kein alli ansprechen kann.

das sind alle so dinge die unnötig sind und zudem nicht mal richtig sind, den in der Lore reden Hordler und allis immer zusammen.

bei den Klassen sollte es eigentlich ja nicht mal gehen das ein Untoter ein Priester werden kann, da es ziemlich unverständlich ist, Blizz meinte da ja nur ein Untoter erhält unerträgliche Schmerzen wen ein Untoter Heiliges licht nutzt.

na ja die Lore ist schon lange Zerstört.

jetzt interessiert nur noch Swtor und GW2 :)

Antwort #6, 10. August 2011 um 23:55 von olyndria

Das Redesign ist sehr gut gelungen, mich wird man sobald ich lange genug mit meinem Asura rumgezockt hab, auch mal als Sylvari antreffen können. =D

Sie sehen jetzt viel mehr nach was eigenem aus, Elfen-Kopie war nicht so toll.

Rassen Klassen Beschränkungen:
Es gibt fünf Völker und 8 Rassen.
WoW: Es gibt 10 Rassen und 10 Klassen, etwas mehr nicht?

Ausserdem will Anet uns durch solche Beschränkungen nicht den Spass verderben. Ist doch nett, nicht?^^

Antwort #7, 11. August 2011 um 11:55 von seraphim979

Nett? Alleine dafür ist Anet für mich ein leuchtendes Vorbild xD

Antwort #8, 11. August 2011 um 19:02 von Lufia18

Leuchtend? Geiler Wortwitz echt. =P

Antwort #9, 11. August 2011 um 19:40 von seraphim979

thx xD

Antwort #10, 11. August 2011 um 19:49 von Lufia18

so nebenbei sind die silvari jetz kein volk mehr wie zum beispiel bei wow die blutelfen, ein volk für singels die auf einen character mit blonden haaren und dicken titten stehen (notgeile halt)

Antwort #11, 14. August 2011 um 00:00 von steffen4404

Ähm...es ist fraglich warum dich das interessiert.

Aber, nein außer du stehst auf Pflanzen.

Und wenn du´s wirklich nötig hab, erstell dir ne kleine Norn, mach sie dünn und verpass ihr nen guten Vorderbau, wird´s auch tuen.

Antwort #12, 14. August 2011 um 02:27 von seraphim979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)