Frage zu den Zuchtmonstern (Rune Factory Frontier)

Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Level 16. Hab die grüne Ruine noch nicht durch, hab aber bereits das Tor auf der Wal-Insel geöffnet. Auf der Walinsel und in den grünen Ruinen laufen ja bereits die ersten Zuchtmonster rum. Also diese Wollys und Buffamoohs und auch diese Hornissen.
Ab welchem Level sollte ich den versuchen sie zu zähmen? Die kleinen Schafe bringen mich noch immer um, wenn ich sie bürste. Und ab wann kann ich mich an die Wölfe wagen? So ab Level 20?
Schonmal danke und Gruß,
Nelly

Frage gestellt am 10. August 2011 um 12:37 von Nelly1989

6 Antworten

Also ich hatte Level 12 als ich meinen Wolf gestreichelt habe. Man muss nur darauf achten, genügend Drinks dabeizuhaben und auch immer den Attacken ausweichen, weil man sonst fast sofort tot ist.
Die Woolys, Hornissen und Buffamoos kannst du eigentlich schon mit Level 16 streicheln. Die töten dich zwar noch, aber wie beim Wolf musst du einfach den Attacken ausweichen und immer wieder flüchten, um einen Drink zu trinken.

Hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #1, 10. August 2011 um 16:56 von gameplayer7197

ich bin beim wolf auch sofort gestorben. aber weil ich ihn umbedingt haben wollte, rannte ich einfach hin und bürstete um mein leben. ich weiß nicht mehr welches level ich war...!
ich war am ende auch so gut wie tod aber jetzt ist mein wolf level 98 und ich bin level 89 also hatt es sich gelohnt!^^
damit will ich jetzt sagen: ich empfehle den wolf wirklich und lass dich nicht von ihm unterkriegen nur weil er ein bissle strak ist!^^

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:13 von MangaManga

Ich hab den Wolf mit lvl 20 gezähmt. Meine ersten 2 Tiere schon mit lvl 10 oder sowas, in der grünen Ruine. Du kannst dir ja erst ein leichtes Tier zähmen, es ein bisschen leveln & dann mit dessen Hilfe den Wolf zähmen. Wäre bei mir die Ameise nicht dabei gewesen, hätte ichs nicht geschafft. Es kommt eig. nicht aufs lvl an finde ich. Du musst nur im richtigen Moment ausweichen, vlt. eine Strategie entwickeln und vlt. Nahrung dabei haben, dann klappt das schon.

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:11 von important-freak-girl

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Achja, und falls du die Feuerrute schon hast, damit ist der Endgegner in der Ruine ganz einfach zu besiegen, ich hab kaum Schaden genommen! Du solltest sie aber ein paar Level höher bringen, so ab Level 8 gehts ;)

Antwort #4, 11. August 2011 um 21:12 von important-freak-girl

Danke für die Tipps, ich werds mal ausprobieren ;)
Ich hab schon einige Nutzmonster gefangen, dann werd ich mal meinen Schleim einpacken und losziehen :)

Antwort #5, 11. August 2011 um 21:45 von Nelly1989

Ich hab einen Tipp wie man die Buffamoohs(?) leichter zähmen kann.
Wenn sie gerade auf dich zulaufen wollen, also mit dem Huf auf dem Boden umscharren streichel sie. Sie laufen dann los aber geradeaus und treffen dich nicht ;) musst du nur mehrmals machen !hoffe das ist verständlich erklärt :D

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 19:47 von anna05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)