Ukanlos? (MH Freedom Unite)

ich versteh nich wie man ukanlos schaffen soll hab den gewehrhammer genommen der mir empfohlen wurde und mein kumpel einer ein ls und der andere auch ein hammer wir haben de zu dritt gemacht und noch nicht geschafft

bitte hilfe

Frage gestellt am 10. August 2011 um 13:06 von Knicke

12 Antworten

welche rüstung benutzt ihr?

Antwort #1, 10. August 2011 um 13:17 von gelöschter User

der eine yama zukami der andere auch yama rüssi und ich die narga x wir gehen nich tod bloß die zeit die fresse is immer kaputt und der schwanz den bekommen wir net ab eis doch scheiße

Antwort #2, 10. August 2011 um 13:19 von Knicke

mit Wüstenkonus hab ich ihn mit 2 Freunden ebenfalls Wüstenkonus geschafft halt blitzen und dann immer auf den Kopf.
Rüssi hatten wir glaube ich Akantor mit Rathaseeln gemischt.

Antwort #3, 10. August 2011 um 13:24 von Felyne97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mh der wüstekonos is doch doof der hat doch affinität minus und die fresse war schon kaputt kann man den schwanz abschlagen weil der is 7 mal zsm gezuckt und
geht sonst noch was kaput

Antwort #4, 10. August 2011 um 13:28 von Knicke

ihr braucht ne andere rüstung die die ihr benutzt hat minus eis und ungeeigbete fehigkeiten, bis auf fechten. der wüstenkonus ist in verbindung von aki oder rathasehlenrüssi perfeckt! Dan hat er wenig oder keine minus affinität. und wenn ihr ihm den schweif abhacken wollt, solltet ihr das mit mehr als einem langschwert versuchen, achtet darauf das ihr lila schärfe habt sonst könntet ihr es gleich sein lassen!

Antwort #5, 10. August 2011 um 13:56 von gelöschter User

welche rüssi is nu geut dafür

Antwort #6, 10. August 2011 um 13:59 von Knicke

ich hab leider noch nich so richtig verstanden, was ihr an hämmern gegen uka so toll findet, aber wenn ich auch mal meinen senf dazu geben darf, würde ich dir das SnS von der goldenen rathian (Goldene Finsternis) empfehlen. damit kannst du wenigstens seinen widerlichen scream-schrei abwehren. mit der akantor-rüssi bist du gut beraten(meinetwegen auch mit azur-los...), aber auf keinen fall die yama-rüstung!
wenn einer von euch mit gs umgehen kann, könnte ich euch auch das set vom rajang mit arm-/beinschienen vom lao empfehlen. dazu allerdings nich das diablos-gs, sondern das gs von lavasioth/s. gravios (Eruptives Schwert).

Antwort #7, 10. August 2011 um 14:08 von MHFisgeil

ich find hammer doof aber mir wurde des empfohlen
ok ich probier das mal

Antwort #8, 10. August 2011 um 14:13 von Knicke

übrigens, geht nich die ganze zeit auf den schwanz! der fällt erst ab, wenn er nur noch 1/3 seines lebens hat. (bei mir alleine, so nach 15min). also macht es wenig sinn ihm vorher schon raufzukloppen. wichtig is, dass ihr seinen bauch aufreißt und ihm die schaufelfresse 2x brecht(einmal links-vorne nen stück und rechts hinten eines). das erhöht die chance auf nen ukanlos-stein.

Antwort #9, 11. August 2011 um 09:53 von MHFisgeil

was nimmste für ne waffe und rüstung

Antwort #10, 11. August 2011 um 12:59 von Knicke

also ich wechsel immer zwischen den beiden rüstungen(je nach dem, worauf ich grad bock hab...):

Eruptives Schwert

Goldhaarband Shin (2x Kunsthandw-Juwel)
Gold-Haori Shin (2x Kunsthandw-Juwel)
AurorosArmpanzerGoku (ErnsthaftesJuwel)
Gold-Obi Shin (ErnsthaftesJuwel)
Auroros-Hose Goku (2x Kunsthandw-Juwel)

skills:
Fokus
KunstDesErnstmachens
Schärfe +1
SchadBeseitGeschw +1

oder

Goldene Finsternis (Kunsthandw-Juwel)

Kaiser-Krone X (Promi-Juwel)
Ceanataur-Panzer U (Promi-Juwel)
Ceanataur-ArmschieneU (Meister-Juwel)
Ceanataur-Beinzeug Z (Promi-Juwel)
SchwAkantor-Hessian (Kunsthandw-Juwel)

skills:
Hemmungslosigkeit+3
Schärfe +1
Scharfschwert

Antwort #11, 12. August 2011 um 10:32 von MHFisgeil

also ich schaff ihn auf 40 min ALLEINE und benutz die yama rüsi
mit der hab ich als fähigkeiten übersinliche kraft,schnelles essen und lämdauer halbiert und ihr könnt noch ein paar juwele dranhauen
wenn ihr zu 3 seit würd ichs so machen einer (der der am besten damit umgehen kann) nimmt hammer(wenns keiner kann soll er auch jh nehmen) der 2. soll jagdhorn gehn und immer angriff hoch sehr spielen und der 3. soll einfach was nehmen mit dem er viel dmg macht und sich unter seinen bauch stellen da kann man vielllll öfter angriefen al beim kopf
(der der jagdhorn nimmt und der der hamemr nimmt die sollen auch unterm bauch angreifen da macht ihr viel mehr dmg als am kopf weil ihr öfter (doppelt so oft mind.)angreifen könnt aber bei guten gelegenheiten sollen sie auf den kopf gehen dann soll jeder diese objekte mitnehmen:
kombi-buch 1-4
trank 10
megatrank 10
uralter-tank 1
impfstoff 10
kelbihorn 10 (mit impfstoof zu 10 mal uralter -trank komienieren)
kraftkralle
kraftamulet
kraftpille 5
krafsamen 10
lebenskristalle 10
wyvern-klau 10(mit den lebnskristallen zu 1 mal lebenspulver)
kraut 10
blaupilz 10
honig 10
blitzbombe 5
blitzkäfer 10
bombenmaterial 10
heißgetränk 5
taumittel 10

dann soll jeder goldenes getränk und drachenschweif essen bei den katzen
am anfang trink jeder das heißgetränk und den uralten -trank und der mit dem jagdhorn soll für sich 2 mal lila spielen und für alle lila-rot-rot

der der hammer geht(oder evnt. jagdhorn) nimmt die verbesserung von regulärer gewehr-hammer
der der jagdhorn geht nimmt das vulkan alphorn(von lavasioth aus hufschmied-->lava alphorn-->vulkan alphorn
der 3. nimmt einfach eine gute waffe mit feuer eigenschaften

und noch ein tipp benutz die blitzbomben erst am ende da macht ihr ihm mehr dmg wie am anfang(wenn an seiner fresse 2 teile ab sind oder wenn ihr nur noch 20 min habt)

Antwort #12, 25. September 2011 um 18:39 von daira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)