kostenlose sachen (Sony-Home)

gibt es iwo kostenlose kleidung oder möbel o.ä. ?

THX

Frage gestellt am 10. August 2011 um 13:24 von mance

5 Antworten

Bei manchen Games z.B. Red Dead Redemption bekommst du kleidung, fürs durchspielen oder abschliessen von bestimmten Missionen und bei Manchen "Ortschaften" ( die sachen die du runterladen kannst wenn du dein Handy öffnest) bekommst du möbel fürs abschliessen von aufträgen z.B. AC Abstergo Labor, finde alle Glyphen mit dem Adlerblick und betritt dann den geheimen Raum.

Und sonst einfach die Verschiedenen Läden durchstöbern, ab und zu ist etwas Umsonst =)

Antwort #1, 10. August 2011 um 19:15 von Spaeckmoudi

ok danke^^

Antwort #2, 11. August 2011 um 08:14 von mance

aber bei AC bekommt mann dan in dem geheimen raum den ezio umhang ? und wenn was muss man da machen

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 22:43 von samuel97

Leider nicht du bekommst nur ein Abstergo sofa. Den Assassinen umhang musst du kaufen. Um in den geheimen Raum zu kommen, musst man alle glyphen fibden und am computer beim Animus in die richtige Reihenfolge bringen.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 23:23 von Spaeckmoudi

XD geh in playstation story und gib enwentuel in suche ein ps home oder gleich bei apps ganz unten das forlätzte da gibt es auch kostenlose sachen wie : eine grüne sommer brille,ein sofa,und noch zo weiterses aber mache sachen kosten 2€ oder mer ;( aber dafür gibt es ja psn card´s
die psn cards kriegt man in (e-bay,Saturn,Pro-Markt,und zu guterlätst Media -Markt!)
mann kriegt auch möbel und sachen wen du in ferschiedene (welten oder räume) gehst.Denoch musst du achten ob man aufgaben erfüllen muss.Bei mchen (welten,räume) brauchst du dich nur bewegen und 1 min in dem raum rumlaufen ;)
heut zu tage ist alles da teurer geworten in den läden von PS HOME
waren auch mal apunzu ein paar Sachen dabei die nichts kosten aber ja ja gerade die mussten dan aufeinmal 0.99€ kosten,Bsp: wie die Meister YODA kappe mit den ohren dranne , zu finden ist die kappe im garten shop in ps home (lukas arts laden) unter block andfangers !



NAME DES ONLINE USER PS3: A-t-l-a-n

ps: guckt doch mal nach ;D

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 15:43 von A-t-l-a-n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sony-Home

Sony-Home

spieletipps meint: Die schönste Erfindung seit dem es das Playstation-Network gibt. Coole Ideen vermischt mit toller Kommunikation.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sony-Home (Übersicht)