Was ist besser 2011 oder 2010? Ich hab hier schon mal gesagt was ich von dem spiel halte aber ich wollte mal wissen wie ihr die 2 teile so findet. (SmackDown vs. Raw 2011)

Was ist besser 2011 oder 2010? Ich hab hier schon mal gesagt was ich von dem spiel halte aber ich wollte mal wissen wie ihr die 2 teile so findet. Ihr könnt bei Meinungen gucken was ich geschrieben habe. Also ich war echt nicht beeister von dem Game. Aber so langsam macht mir das schon Spaß. Ich hoffe mal das die frage nicht gelöscht wir da ich hier eigentlich ein umfrage starte!

http://www.spieletipps.de/ps2/wwe-smackdown-vs-...

Frage gestellt am 10. August 2011 um 13:48 von gelöschter User

3 Antworten

Ich find's ganz OK und nach gewisser Zeit, wenn man wenigstens die Arenen freigeschaltet hat, macht es schon Spaß. Die Grafik hat sich nicht wirklich verbessert, aber wer (wie ich) ein großer Wrestlingfan ist, findet es bestimmt gut. Aber wer noch " SvR 2010" hat, muss sich nicht unbedingt "SvR 2011" kaufen !

Antwort #1, 13. August 2011 um 21:19 von Daniel007fan

Ich ham sogut wie jedes spiel und würde sagen beide sind gleichgut. Blöd find ich das Jeff Hardy nicht mehr da ist. 2010 würde ich auch gern mal wieder spielen doch das spiel Läd bei mir Stundenlang, das wegen verbringe ich sehr viel zeit mit der WWE Weltund bin damit fast durch.

Antwort #2, 18. August 2011 um 00:43 von egopanik

Schon eigenlich 2011 weil 2010 haben sie fette bäuche

Antwort #3, 02. September 2011 um 13:20 von misterwasgehtsiedasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)