Grundstücke und mehr (Sims 3)

Hallo liebe Spieletipps Community !

Ich hätte da ein paar Fragen...

1. Ich sah im sims3 store mehrere Häuser die 60x60 groß waren. Aber bei mir gibt es irgendwie nur 40x40 grundstücke oder kleiner. Woher bekomme ich die?

2. Viele Häuser haben z.B. Runde wände , schiefe Dächer usw. Wo macht man das ?

3. http://de.thesims3.com/search/lotSearch.html?&a...
Dieses Haus fand ich bei sim3.de und da wollte ich fragen , wie er bei den balkon diese schwarzen wände gemacht hat die von dem gebäude am balkon runtergehen.


Bitte um schnelle Antwort.
Danke !

Frage gestellt am 10. August 2011 um 14:02 von LALILU123456789

2 Antworten

Hallo !

Also :

1) Im Spiel gibt es ja den "Stadt bearbeiten" Modus.
Dort kann man leere Grundstücke beliebig in der Stadt
platzieren ! (Symbol links unten)

2) Runde Wände sind,soweit ich weiß nicht möglich selbst zu
erstellen, die Dächer kannst du im "Bau Modus" bearbeiten.
(Dachneigung,Höhe ...)

3) Dieses Dach gibt es seit der Erweiterung "Reiseabenteuer"

lg kevin

Antwort #1, 10. August 2011 um 16:26 von kevin_p

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hallo kevin_p

Frage zu 3) : Wo finde ich diese Art von Dach mit der Schwarzen Ebene am Balkon?

1 ) : genauer erklären bitte

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:58 von LALILU123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)