1.1 Patch- Problem: bekannt. Lösung: vergessen. Bitte schnell helfen ! (SW Battlefront 2 (2005))

Leute, ich hab mir SWBF2 deinstalliert, um den 1.0 Modus zu zocken. Als ich dann bemerkt hatte, wie bescheuert der ist, wollte ich wieder 1.3 . Als ich dann dann zum ersten Schritt 1.1 installiert hab, hab ich kurz ins Spiel geschaut, und siehe da:

Falsche CD/DVD im Laufwerk.
Bitte legen Sie die original "BattlefrontII" CD/DVD ein.



Ich weiß, das Problem ist bekannt, aber ich habe die Lösung vergessen, die ich beim ersten Mal angewendet habe.

HILFE !





Lg InvaderZim96

Frage gestellt am 10. August 2011 um 14:04 von InvaderZim96

8 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem.
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst daher den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.

Um das Problem zu beheben lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Das ist ein Installer von mir, der den Patch auch installiert, wenn er bereits installiert wurde (eben in einer falschen Version), was der Original-Installer nicht machen würde. Deswegen musst du auch nicht das Spiel neuinstallieren.
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Um den 1.3 Patch zu installieren brauchst du aber eigentlich nicht zwingend den 1.1 Patch.

Antwort #1, 10. August 2011 um 16:30 von DeltaForce

nein, ich hab den richtigen Patch. Außerdem hast du die Antwort kopiert, und deswegen hast du geschrieben: Dies ist ein bekanntes Problem , obwohl ich extra dazugeschrieben habe, dass ich das weiß !

Antwort #2, 10. August 2011 um 20:53 von InvaderZim96

1.1 Patch- Problem: bekannt. Lösung: vergessen.

Ja? Wenn du es weißt und es im Titel steht ist es doch nciht schlimm diese Antwort zu koopieren, unter der Annahme, dass du eben diesedn Text vergessen hast?

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:13 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Soweit ich weiß brauch man um den UnOffical 1.3patch zu installieren gar nich 1.1 (Ich hatte davor nur 1.0, hab installiert und alles ging)

Antwort #4, 10. August 2011 um 22:55 von 1207Hunter

Nichts für ungut, InvaderZim, aber mir brauchst du diesbezüglich nichst zu erzählen. Ich will nicht argogant wirken und keinesfalls sagen, dass ich unfehlbar bin, aber ich WEISS (und ich habe mehr als zwei Jahre Erfahrung), dass dieser Fehler nach der Installation des 1.1 Patches dadurch verursacht wird, dass man den 1.1 Patch einer falschen Version (Domestic oder EnglishCD) installiert hat.

Also installiere den 1.1 Patch von meinem Link, so dass deine Main-Executable durch die der GermanDVD-Version ersetzt wird.


Zu deinem Vorwurf, dass ich die Antwort kopiert habe (ich habe absichtlich nicht den Konjunktiv verwendet): Ja, das habe ich. Schlimm?
Ich habe ehrlich gesagt ca. 20 Textdokumente mit vorgefertigten Antworten für verschiedenste oft auftretende Probleme und Fragen. Warum ich das mache? Dass ich euch noch helfen kann. Würde ich das nicht machen und den ganzen Sums jedes mal neu tippen, hätte ich seit langem keine Lust mehr und wäre hier nicht mehr zugegen.
Also bitte: Wirf du mir nichts vor, wenn das doch euch - unter anderem also dir - zu Gute kommt.

Und auch wenn die Antwort kopiert ist, ist die doch noch immer richtig.


Und falls du dich wirklich auf die Füße getreten fühlst, weil ich diesen ersten Satz der Standard-Antwort nicht abgeändert habe und daher noch immer "Dies ist ein bekanntes Problem" steht, obwohl dir das Problem bekannt war, dann kann ich dir gerne meine Standard-Antworten erspare. Bedenke aber bitte, dass du definitiv noch nicht alle dieser 20 Fragen, auf die meine Standard-Antworten die Lösung wissen, gefragt hast und dass das, was nicht ist, noch werden kann.
Danke.

Antwort #5, 11. August 2011 um 22:35 von DeltaForce

Deltaforce als ich bei deinem link die version von Filefront benutzt habe war das Problem weiterhin vorhanden.

Antwort #6, 16. Juli 2015 um 16:06 von Schnittchen011

Ähm ich meine Gamefront.

Antwort #7, 16. Juli 2015 um 16:08 von Schnittchen011

In welches Verzeichnis hat der Patch denn installiert? (Wird bei der Installation angezeigt und ist änderbar - starte die Installation einfach nochmal bis zu diesem Punkt und kopiere den Pfad hier rein.)

Hast du die normale Version des Spiels, oder die Steam-Version?

Weißt du den Installationspfad von SWBF2, also der Ordnerpfad, der zu deinem GameData-Ordner führt (wo sich auch der Addon-Ordner befindet, falls dir das was sagt)?

Antwort #8, 16. Juli 2015 um 23:48 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)