Wie geht es bei Makoto im KH im Keller weiter? (Calling)

Also ich bin gerade mit Makoto im Krankenhaus im Keller, ich war bereits im Raum wo man die Leiche von Reiko sieht. Sie hat mich angegriffen und ich habe sie auch schon verscheucht. Ich bin dann den Gang weiter entlang gegangen und dann sieht man ja das Mädchen im roten Kleid und die geht durch die Tür in die man nicht rein kann. Und da ich da eh nicht hinter her konnte bin ich dann in den Raum wo man diese Berichte suchen muss, also wo alles über die toten Patienten drauf steht. Und als ich dann wieder rausgegangen bin, bin ich Richtung Waschraum. da war hinter einer Tür rechts von mir anscheinend jemand, der gegen die Tür geschlagen hat und die Tür total demoliert hat. Und jetzt weiß ich nicht wie es weitergehen soll, ich hab die anderen Räume nochmal durchsucht und hab nichts mehr gefunden, soll ich mich jetzt wieder zum anderen handy teleportieren? oder hab ich etwas übersehen? Und kann mir jemand auch erzählen was dann danach noch so passiert, also ob dann wieder ein schlimmer geist kommt oder so was? Bitte antwortet schnell, danke schon mal im Voraus ;)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 14:06 von SweetKimimaro

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)