Forza 3 friert ein (Forza Motorsport 3)

Hallo Leute!

Hab ein riesen Problem mit meinem Forza 3.
Ca. 10 Sekunden nachdem ich "A" gedrückt habe, um das Spiel zu starten, friert es komplett ein. Egal an welchem Punkt, also schließe ich aus, dass es an Kratzern liegt. Wobei auch nur Kratzer existieren, die kaum der Rede wert sind. Ich habe bereits die Cache der Xbox gelöscht, ein Update von Forza und Xbox durchgeführt, aber es ändert sich nichts. Was mein Ihr? Kann es vielleicht doch an einem Kratzer liegen? (dann würde ich die disc schleifen lassen)Oder ist es die Xbox? (Wäre komisch, da alle anderen Spiele einwandfrei laufen). Wollte das Spiel schon deinstallieren, weiß aber nicht wie das genau geht. Würde mein Profil und meine DownloadContents ganz gern behalten.
Danke schonmal!

Frage gestellt am 10. August 2011 um 14:08 von dsfiles

1 Antwort

ja das ist ein bekannter fehler ist mein kollegen auch passiert genau das gleiche da hilft nur eins und zwar umtauschen ich hoffe du hast den kassenbon noch

Antwort #1, 30. August 2011 um 22:04 von McPascal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)