Hacker Pro oder Ninja Pro ? (Black Ops)

Hay, bin jetzt Prestige 1 und fange sozusagen wieder von vorne an.

Ich bin eig die meiste Zeit am rushen und überlege gerade welches ich nehmen soll.
Klar ist es vorteilhaft die Claymores zu sehen, denn dann stirbt man nicht und dort verstecken sich ja meistens die Gegner,
aber es ist natürlich auch vorteilhaft wenn ich die Gegner schon höre bevor sie da sind :D

Was meint ihr ?

Perk 1: Hardliner

Perk 2: Flinkheit

Perk 3: Ninja/Hacker

Waffe im Moment MP5K (Welchen Aufsatz ?)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 14:12 von LiiTTLeLiiLDoMii

6 Antworten

ICh würd HAcker nehmen, denn wenn du ja Hardliner hast kannst du leicht durch eine Claymore sterben. Oder du nimmst Kugelsichere Weste und dann Ninja. Als Aufsatz würde ich Schnellfeuer oder Magazinerweiterung nehmen.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 10. August 2011 um 15:23 von J1998J

Hacker ist besser aber am besten ist immer noch Taktikmaske.Ich wuerde dir lieber die Taktikmaske empfehlen.Und Ninja ist in BO mist.Also lieber Taktikmaske nehmen weil sie am besten.Wenn du die auf Pro hast dann kannst du Rushen.Noch mit Kugelsicherre Weste am besten.

Antwort #2, 10. August 2011 um 16:15 von xXEDOXx

Ich würd Hacker nehmen dann weißt du auch wo Geschütze stehn, Camper mit ihrer Ausrüstung rumgurken und bist eig auf der sicheren Seite

MP5K nehm ich immer mit Schalldämpfer, vllt kommts mir nur so vor aber die wackelt dann gar nicht mehr so brutal wie ohne..

Antwort #3, 10. August 2011 um 16:57 von Mclarenlover

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hacker ist ziemlich gut, wenn du auf Camperjagt bist ;) wenn du selbst Campst, wär Ninja was für dich :D lol

Antwort #4, 10. August 2011 um 19:17 von webshego

Wenn du ein 5.1 headset hast dann ninja. Wenn du einen auf Camperschreck machst Hacker. Da du am Anfang ja eh wenig Klassen hast, kannst du dir doch ruhig deine mp5 klasse mit beidem machen.;)

Antwort #5, 10. August 2011 um 21:00 von Tkiller9397

Am besten sind eh die Perks Plünderer Pro, Flinkheit Pro und Zweite Chance Pro :D

Antwort #6, 10. August 2011 um 21:03 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)