*SPOILER* warum hat ethan immer wenn er diese blackouts hat,eine origamifigur in der hand (Heavy Rain)

hey. ich wollte mal fragen warum ethan immer eine origamifigur in der hand hat wenn er einen blackout hat und warum wacht er immer in der cannaby corner north auf?
danke für eure antworten =P

Frage gestellt am 10. August 2011 um 14:13 von codchiller800

7 Antworten

Das klärt sich alles am Ende auf, spiel es einfach durch..;D

mfg Nefes35

Antwort #1, 12. August 2011 um 13:31 von Nefes35

ja ich habs ja schon zweimal durch aber da kommt nix...

Antwort #2, 12. August 2011 um 20:51 von codchiller800

Unterbewusst hält er sich selbst für den Killer & da er durch den Verlust seines Sohns (Jason) psychisch labil wurde, kann sowas schon mal vorkommen.

Antwort #3, 13. August 2011 um 14:03 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ja schon aber ich weiß nicht warum er dann immer diese origamifigur in der hand hatt...

Antwort #4, 13. August 2011 um 19:40 von codchiller800

Das wird im Spiel auch nicht aufgelöst, aber das wird wohl auch an seiner kaputten Psyche liegen. Wenn der Mensch sich unterbewusst einredet eine andere Person zu sein (bzw ein anderes Leben zu führen), dann nimmt er auch gewisse Verhaltensmuster der erdachten Person an. Durch seine psychische Labilität führt Ethan teilweise ein Doppelleben, in dem er Handlungen des echten Origami-Killers kopiert (in diesem Fall die Origamifiguren).

Antwort #5, 15. August 2011 um 00:48 von Mohinder

Ja genau, so wie es Mohinder schon gesagt hat...Ethan ist Shizophren...Es ist einfach nur ein Film Mittel um dem Zuschauer (Spieler) glauben zu lassen, dass der Origami Killer Ethan ist in dem man ihn Blackouts erleben lässt und ihn in der Nähe vom Carnaby Square aufwachen lässt mit einer Origami Figur in der Hand..Da steckt nicht mehr dahinter, es soll nur Spannung aufbauen..


mfg Nefes35

Antwort #6, 15. August 2011 um 02:20 von Nefes35

ahhhaa =)) jetzt verstehe ich vielen dank für eure antworten...

Antwort #7, 17. August 2011 um 19:26 von codchiller800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)