Wasserfall (AC Wild World)

Kann man die Treppe neben dem Wasserfall irgendwie raufgehen?
Vielen Dank im voraus. =)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 14:16 von Lilly_stern4

5 Antworten

ICh glaub warscheinlich nicht aber das habe ich mich auch mal gefragt.
Aber man kann die Treppe so warscheinlich Raufsteigen wie es das Regenbogen land (nicht) gibt !
XD LG
S4E

Antwort #1, 10. August 2011 um 14:46 von stella4ever

Welche Treppe am Wasserfall? Wo von sprecht ihr?

Antwort #2, 10. August 2011 um 15:02 von sandra23032000

Wie naiv kann man eigentlich sein, hm? Links oder rechts, ich glaube Links, sind neben dem Wasserfall Steine, die aussehen wie eine Art Treppe. Navie Leute glauben natürlich, dass man da hoch gehen kann, aber nein, es geht natürlich nicht. Man hätte es testen können und sich somit diese Frage sparen können.

Antwort #3, 10. August 2011 um 17:20 von xEau

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ah, jetzt habe ich diese Treppe erst richtig wahrgenommen. Um auf den ersten stein zu gelangen, müsstest du ja einen kleinen Sprung machen, oder einen großen Schritt, dich dann mit deinen Armen abstützen und dann das zweite Bein hochheben. In der realen Welt wäre das kein großes Problem, aber bei Animal Crossing - Wild World? Springen kannst du da nicht, und wenn du dir die größe deines Charakters ansiehst, also auch die Länge deiner Beine, ist auch die zweite Variante gestrichen. Also, die Antwort ist ein klares Nein.

Antwort #4, 12. August 2011 um 12:54 von sandra23032000

okayyyyyyyyyyyy aber ich muss da echt hoch ein freund von mir meinte wenn man unter denn zweiten stein der "treppe" eine falle eingräbt und dann drauf geht kommt man hoch aber es klappt nicht !.-(

Antwort #5, 13. September 2012 um 16:05 von Ninebine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)