Einstellungen für Lenkrad GT Force (GT 5)

Hat jemand einen guten Tip zu den einstellungen für dieses lenkrad? Ich hab es mir gestern zugelegt, komme damit aber nicht richtig zurecht. Manchmal will es auf gerader Strecke einfach abbiegen und ich kann das nur mit viel Kraftaufwand verhindern. Aber das ist ja nicht sinn und zweck der sache.

Frage gestellt am 10. August 2011 um 14:42 von Olli63

7 Antworten

das gleiche problem hab ich mit dem dingen auch -.- der lenkt auch ungenau find ich wenn man um scharfe kruven muss. da is nen controller 100mal einfacher zu bedienen

Antwort #1, 10. August 2011 um 14:49 von Squren

Schau doch mal nach ob du unter optionen den Force Feedback Motor etwas schwächer stellen kannst. Dann ruckelt dein Lenkrad nich mehr so viel. Hab das auch etwas schwächer gestellt und komme super mit dem Lenkrad zurecht !

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:52 von winner1990

probiert alle basisschwierigkeiten mal aus
von einfach bis profi nd dann noch ein paar feineinstellungen
dann läuft es sauber am bildschirm

Antwort #3, 11. August 2011 um 08:04 von zeromancool

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das, dass so rukelt nennt man Wiederstand...

Das ist auch im echten Auto so...(logisch!?)

Antwort #4, 11. August 2011 um 17:32 von Mozi_007

Ja man, voll logisch.

Antwort #5, 12. August 2011 um 02:17 von Mr__X

Ej Leute ich kann auch auto fahren. Ich bin sogar Berufskraftfahrer. Aber keinem von mir gefahrenem Fahrzeug(LKW,PKW,BUS oder anderen) hatte ich solche unnatürlichen Lenkbewegungen während der Fahrt.

Antwort #6, 12. August 2011 um 15:12 von Olli63

Blödsinn Ich fahre auch Auto und ein echtes Auto zieht nicht nach rechts oder links ausser Unfallwagen oder Deffekter Lenkgeometrie.

Antwort #7, 13. August 2011 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)