Dragon Valley (Battlefield Play4Free)

seit heute ist ja der neue patch raus und somit auch die neue map. wenn ich die nun aber spielen möchte lädt es die hälfe und dann schließt sich BFP4F einfach. ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 15:20 von KeKs375

7 Antworten

das ist bei jedem so weil die map noch nich ganz fertig is und es anscheinend noch komplikationen gibt

Antwort #1, 10. August 2011 um 21:42 von gelöschter User

es kann ja nicht bei jedem so sein, da die server wo dragon valley gespielt wird voll sind.

Antwort #2, 10. August 2011 um 23:00 von KeKs375

bei mir ist es auch so

vlt. kann es auch sein dass man ein höherres level braucht

aber ich weiß auch nicht warum es nicht geht =)

Antwort #3, 11. August 2011 um 12:09 von x_Zero_x

es wird bestimmt nochmal ein neuer releas rauskommen. hoffentlich...

Antwort #4, 11. August 2011 um 12:57 von KeKs375

ja glaub schon weil des is schon ne coole map

Antwort #5, 11. August 2011 um 15:09 von x_Zero_x

bei mir is ds auch ds is so scheiße -.-

Antwort #6, 11. August 2011 um 23:35 von _-Sasuke-_

bei mir geht es ? Ich spiele immer auf sonem Server genannt multiplayer:::;:server oder iwie so, da komme ich immer rauf, muss zwar immer kurz warten ( join queue aber nicht lange ) und ich hab schon mit allen klassen drauf gespielt.. und immer nur niedrige levels, also das höchste ist 112 und sonst noch so um die 5 also ich glaub nciht, dass es was mit levels zu tun hat..

Antwort #7, 12. August 2011 um 18:47 von MonsteerHunteer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)