ich bin ein cheater. ich lebe zuhause und cheate. (Pokemon Weiss)

aber leider nicht auf weiss weil da hängt mein spiel noch bevor ich es starten konnte was ist das problem

Frage gestellt am 10. August 2011 um 15:53 von gelöschter User

15 Antworten

das problem ist das du ein cheater bist der zuhause wohnt o.O

Antwort #1, 10. August 2011 um 16:02 von Darkshine2606

es könnte sein das du schon zu oft gecheatet hast und du das spiel kapput gemacht hast

Antwort #2, 10. August 2011 um 20:28 von gamemaser-(7)

cheaten is dähmlich.

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:10 von Argorok16

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich habe es schon öfters probiert zu cheaten und ausserdem ist das spiel neu

Antwort #4, 10. August 2011 um 22:07 von gelöschter User

lass es sein und spiel fair so wie du es auch von anderen erwartest ... zudem ist cheaten auf dauer doch langweilig oder nicht? haste alle pokis auf 100 und in shiny was willst du dann noch machen?

Antwort #5, 10. August 2011 um 22:12 von Darkshine2606

gibt noch was andres was außer cheaten dähmlich ist...
*hust* MarkusDarmon *hust*

Antwort #6, 11. August 2011 um 07:53 von gelöschter User

Digimon ?

Antwort #7, 11. August 2011 um 09:13 von gamemaser-(7)

@ LOL_Entertainment11 lass mich doch es gefällt mir und wen ndu was dagenen hast ist es mir egal.
@ Darkshine2606 ich war der einzigee in meineer klasse der nicht gecheatet hat und daher habe ich immer verloren weil sie die pokemons regelrecht gedopt haben(Zink,...).

Antwort #8, 11. August 2011 um 14:42 von gelöschter User

heul doch!
bei uns wird gemoppt wenn einer mit ner grünen jacke rumläuft.
achja...
das was wir denken ist dir egal aber das cheaten nicht?!?!

Antwort #9, 11. August 2011 um 15:29 von pokemonfreak666

Kika... -.-

@MarkusDarmon:
Du musst die Software des AR aktualisieren.Dann sollte es das Spiel laufen.
Kuck am besten deswegen mal auf Pokefans.
http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

Antwort #10, 11. August 2011 um 22:57 von Reshiram

lass ihn doch cheaten wenn er will

Antwort #11, 11. August 2011 um 23:05 von gamemaser-(7)

MAcht doch nich alle so einen aufstand, wenn er unbedingt cheaten will soll er doch. Is seine entscheidung und ausserdem hab ich auch mal gecheatet und nach ner zeit wirds wirklich langweilig deswegen spiele ich jetzt auch ohne cheats denn man kann erst stolz auf seinen erfolg sein wenn mann ihn selbst herbeigeführt hat und kein modul.

Antwort #12, 13. August 2011 um 14:39 von xxdarknessxx

da gebe ich dir recht ich hab auch mal gecheatet

Antwort #13, 13. August 2011 um 14:45 von gamemaser-(7)

@ MArkusDarmon
Geh auf die AR seite oder schreibe ihnen eine mail(die adresse ist auf der seite zu finden)
@ gamemaser-(7)
Danke für die unterstützung.

Antwort #14, 14. August 2011 um 10:10 von xxdarknessxx

@pokemonfreak666
was soll das 666 bist du ein freund vom teufel oder was. und außerdem wer bist du lafee das du heul doch sagst.

Antwort #15, 19. August 2011 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)