Amantius Allectus Tagebuch (Oblivion)

Ich muss jez Amantuis Allectus Tagebuch finden und das is ja irgendwo in der Kaiserstadt.Kann mir da bite einer helfen und sagen wo das ding is?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 16:07 von 2imon

2 Antworten

Du kannst Methredhel folgen. Sie rennt direkt zum Haus von Amantius.
Entweder du merkst dir den Weg, lädst neu und versuchst dann schneller zu sein als sie. Oder du lässt sie das Buch stehlen und wartest bis sie sich schlafen legt. Dann klaust du es von ihr zurück. Oder du machst direkt Pickpocketing sobald sie aus Amantius' Haus raus kommt.

Ich habe verschiedene Methoden angewendet. Es kommt auch ein bisschen darauf an um wie viel Uhr du den Quest startest, was für Fähigkeiten du hast usw. Manchmal ist im Haus von Amantius jemand der dich sofort erwischt. In dem Fall ist es besser, Methredhel das Buch klauen zu lassen und es ihr dann abzuluchsen.
Eventuell kannst du auch verschiedene Uhrzeiten ausprobieren o.ä.

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:30 von Neleni

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach so ja ...
PS: Wenn du Methredhel beklaust, ist das kein Verstoß gegen die Regeln der Thieves Guild weil ihr beide nur Anwärter seid und noch keine Mitglieder.

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:35 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)