••• Nach Ende von Fallout NV durch Add-Ons weiterspielen? ••• (Fallout - New Vegas)

Kann man jetzt mit einem der Add-Ons (Dead Money/ Honest Hearts/ Old World Blues) auch nach dem Ende von Fallout New Vegas weiterspielen? So wie bei Fallout 3 mit dem Add-On Broken Steel?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 16:12 von K4Y_V12

4 Antworten

Nein, geht nicht. Es ist allerdings wahrscheinlich dass so ein Addon wie Broken Steel kommen wird.

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:48 von Gandohar93

nein ist es nicht. die entwickler haben ganz klar gesagt, so was wird in NV nicht möglich sein, da lonesome road auch schon das letzte addon sein wird nach jetzigem infostand. es ist einfach nicht realisierbar, am ende weiterzuspielen, wenn es 4 verschiedene enden gibt, durch die die mojave verändert wird. und keiner will wahrscheinlich ein 2-3 gb großes addon haben und dafür wahrscheinlich auch noch 15-20 euro bezahlen, wenn mans mal realistisch betrachtet.

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:56 von Fry93

nach allen 4 alternativenden kann man nicht mehr weiterspielen.man muss den letzten speicherstand wieder laden also bevor man das endmission anfängt.wenn man die add-on`s gedownlodet hat,kann man sie dann spielen

Antwort #3, 12. August 2011 um 16:41 von roccoDLM

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
schade eig.. naja trotzdem danke an allen (;

Antwort #4, 18. August 2011 um 15:40 von K4Y_V12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)