Könnt ihr mir bitte helfen. (Nintendogs Chihuahua)

Ich finde den feuerwehrhelm nicht? Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke.

Frage gestellt am 10. August 2011 um 16:32 von Tanja18022002

8 Antworten

die frage kann mann nicht wirklich beantworten.
Den Feuerwehrhelm bekommste irgendwann beim spatziren gehen,
genau so wie Kampfhubschrauber etc.

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:45 von MeSa

Danke.Ich habe schon den kampfhubschrauber,browserkart,jack russel buch gefunden.Die habe ich ganz unten und oben gefunden.Danke.ps Du hast mir sehr geholfen.

Antwort #2, 11. August 2011 um 07:07 von Tanja18022002

Den findest du zufällig beim spazieren gehen. Musst einfach oft spazieren gehen und Geduld haben.

Antwort #3, 13. August 2011 um 02:24 von Vegeta03

Das stimmt schon,aber:wenn du ein feuerwehrauto hörst,musst du schnell spazieren gehen.Dan findest du fast immer eins

Antwort #4, 27. August 2011 um 17:47 von master900

Naja aber nicht ''fast immer''
selbst dann eher selten ;).

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 10:25 von schokomonsterx3

Stimmt :P

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 17:29 von master900

ich glaube die dalmatiner edition hat den am afang schon. bin mir nicht sicher.wenn du einen freund hast kann er dir den ja per wauwau modus schicken. und das mit dem feuerwehrauto ist auch richtig.

Antwort #7, 11. November 2011 um 16:30 von Flirti-Girli

Ja ich habe die dalmatiner edition.

Antwort #8, 12. November 2011 um 07:07 von Tanja18022002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)