Ich komm nicht im Richtfeuer- Mittlere Ebene/Szene des Opfers weiter könnt ihr mir Helfen? (FF 12)

Ich komm nicht im Richtfeuer weiter ich hab schon alle drei Wächter besiegt und war auch schon ganz oben bei wiederkehrende Kräfte und ich dachte dann kann ich endlich da raus aber der Standsortwechsler wollte mich immer noch nicht raus bringen weil da immer noch sonne Magiche zauberkraft es verhindert muss ich etwa alle vier der tore machen ich hab nur im moment das wissens tor gemeistert muss ich jetzt noch alle anderen drei auch machen oder kommt mann auch anders raus könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 16:35 von Dennis74757677

2 Antworten

Eig. müsstest du nur ein Bannsiegel aktivieren,um weiter zu kommen.
Du meinst,du warst auch schon ganz oben und bist nicht mit der Wolkenstiege nach ganz oben gefahren?

Antwort #1, 10. August 2011 um 16:56 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich denke das er noch nicht ganz oben war. Wahrscheinlich hängt er beim Transporter in dem Bereich, wo er sein Wissen wieder bekommt.

Also hol das Wissen wieder und mach das Richtfeuer weiter bis nach ganz oben.

Das Wissen kannste ja am Ende vom 2. Akt wiedr bekommen. Du mußt nicht wieder da runter, wo du es abgegeben hast.
Arbeite dich im 2. Akt hoch und du kannst da das Wissen wieder holen.

es kommt ja dann noch der 3. Akt.

Da fährste glaub mit Fahrstuhl hin.

Wenn dann der Endgegner besiegt ist, flieht das Team automatisch aus dem richtfeuer. Da muß kein Transporter betätigt werden.

Antwort #2, 10. August 2011 um 19:40 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)