hilfe (Pokemon Platin)

wie komme ich nach blizzach ich habe auflocke aber wie komme ich an team galaktik vorbei?






danke für jede antwort

Frage gestellt am 10. August 2011 um 16:54 von knolzobolzo

2 Antworten

Wo meinst du das? Wenn du in Schleiede bist, musst du vor dem Hauptgebäude den Typen bei der Sattelitenschüssel ansprechen, danach musst du zu den Eingang zurück, wo du Fliegen erhalten hast. Dann kommst du in das Gebäude.

Oder hast du dies schon? Wenn ja, gehe von Elyses westlich. Wenn du dann im Kraterberg stehst, gehe nach oben, du wirst Stärke und (?) Zertrümmerer brauchen. Dann kommst du nach Blizzach.

Ansonsten weiss ich nun nicht, was du meinen könntest.

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also ich bin im krater berg beim eingang von elyses so dan schieb ich den stein weg und geh diese vertivung endlang und dan steht da team galaktik vor der treppe mit dem gesicht zur treppe. dan quatsch ich dei an und die erzehlen den irgentsun scheiß das dah nebel is und der gegen die wand gelaufen is und so weiter jedenfals drehen sie sich den wieder zur treppe und dah weiß ich nich weiter

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:34 von knolzobolzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)