Ich habe einen weißen bildschirm und sonst sehe ich nur noch den kompass und text (CoD 2)

wie kann ich das ändern? liegt das vllt an vista? mein system stimmt wohl ansonsten überein

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 14:22 von Konig_King

9 Antworten

deinstalliere es mal und installier es von neu.

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 19:12 von gelöschter User

Hi,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich das Problem selber habe (allerdings auf XP).
Habe es schon einmal Reinsalliert, allerdings leider ohne erfolg :-(
Bräuchte daher auch Hilfe

Antwort #2, 13. August 2008 um 09:52 von Panzerpuma

Nabend,

Also ich und ein kollege von mir haben das prob. auch. und wir sind auf den schluss gekommen das das vielleicht an dem grafikkarten chip satz liegt da die (neune) grafikkarten (88gt und 9700) net unterstützt sind. die sind nur bis zu der 7ner serie unterstützt schonmal die verpackung durchgelesen^^?

MfG Painkiller

Antwort #3, 06. September 2008 um 13:46 von Painkiller734

ich hab das problem inzwischen selbst gelöst indem ich irgendwas bei den einstellungen verändert hab. ich weiß leider nicht mehr was es war aber ich habs hingekriegt!^^ ich glaub grafikoptionen

Antwort #4, 08. September 2008 um 07:04 von Konig_King

wäre nett wenn du mal nachschauen könntest was du genau geändert hast.

PS: wäre sehr hilfreich.

Danke schonmal im vorraus MfG Painkiller

Antwort #5, 16. September 2008 um 16:55 von Painkiller734

Hi Leute,
ich hab von nem Bekannten den Tipp bekommen, den Graka-Treiber zu aktuallisieren.
Dies habe ich dann auch gemacht und beim Testspielen siehe da es kam ein Bild.
Also bis Heute hatte ich seither keine Probleme mehr, außer in ner Mission, dort speichert es nicht mehr ab(das ist die missi, in der man zusammen mit den Panzern durch des Mienenfeld muss, nach dem Bunkerabgang speichert es dort nicht mehr:() aber das liegd hffentlich nicht am Spiel.

Danke für die Tipps und auf ein frohes und unbeschwerliches zocken.

Gruß
Panzerpuma

Antwort #6, 16. September 2008 um 20:00 von Panzerpuma

Ja das mit dem Graka treiber hab ik scho gemacht aba das bringt nix! Der meint nur das meine rechner leistung zu gut ist^^:-P nur was soll ich den da machen immer teile wechseln wenn ich das game zocken will oda wie?

MfG Painkiller

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 19:32 von Painkiller734

ihr müsst anti-alaising auf 2x oder Off stellen

Antwort #8, 02. November 2008 um 11:13 von Marth

k dankeschön funzt!

Antwort #9, 03. November 2008 um 18:57 von Painkiller734

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

Letzte Fragen zu CoD 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)