Designermöbel - Gibt's davon viele? (AC Wild World)

Koko (ein Hase, Bewohner aus meiner Stadt) sagt, dass sie sich De-
signermöbel wünscht. Ich habe nur ein Designersofa im Katalog ge-
funden. Davon habe ich ihr dann einfach zwei gebracht, das Dritte wollte sie nicht, weil sie einfach keins mehr braucht. Als ich auf
einer Spieletipps-Seite die Möbelserien gesehen habe, war die De-
signerserie gar nicht dabei. Eine Designeruhr war zwar auch noch im Katalog, doch sie passte überhaupt nicht zum Designersofa, son-
dern sah ganz anders aus. Koko nahm sie auch nicht an. Meine Fra-
ge: Gibt es noch mehr Designermöbel, oder nur das Sofa? Meint Koko
etwa damit auch andere Möbel (Ihr wisst schon, andere Bewohner sammeln ja auch Schickmöbel, Niedlichmöbel ect.)? Falls das der Fall ist, könntet ihr mir dann noch ein paar Möbel sagen, die ich Koko geben könnte?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 17:14 von sandra23032000

3 Antworten

Dazu gibt es soweit ich weiß gar keine Möbelserie ;/

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:34 von xEau

Unter anderem gehören Herzchen-Möbel, Schach-Möbel und Kinder-Möbel zu den Designermöbeln. Auf den Namen kommt es also gar nicht an, sondern auf die Möbelserie.

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:38 von VanillaSalt

O.K., danke für eure Antworten! c('=

Antwort #3, 11. August 2011 um 14:21 von sandra23032000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)