Nami mag mich nicht ?! (Harvest Moon)

ich hab nami jeden tag einen wilden wein geschenkt (der, den man im sommer findet) und heute (so 11. herbst) habe ich genug geld für diesen liebesarmreif zusammenbekommen und ihn gekauft ..
als ich dann mit nami gesprochen habe, stand da : Zuneigung 0 & Freundschaft 33 ..
was mache ich falsch ?
muss ich vielleicht den wein kaufen, wenn ja, warum freut sie sich dann auch über den wilden wein ?

vielen dank schon mal :)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 17:31 von YuYu-chan_Deluxe

3 Antworten

Wahrscheinlich ist die Zuneigung und die Freundschaft gefallen, weil du entweder Sachen auf den Boden geworfen hast wie Unkraut oder weil deine Tiere gestorben sind. Falls eines davon zutrifft, ist es klar, das die Zuneigung und die Freundschaft sinken. Es ist richtig, dass Nami die Weintrauben im Sommer mag, das ist okay. Du kannst ihr natürlich auch Wein oder Traubensaft kaufen, sie mag alle drei. :)

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:34 von blackhairgirl

Also eig. müsste sie LP haben, aber vllcht. ist bei dir ein Tier gestorben oder du hast Sachen auf den Boden geworfen! Das senkt die LP!

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:35 von NiiiNAx5

echt ?!
ich hau das unkraut immer nur am boden .. daran liegts bestimmt .. x)

aber vielen dank :D

Antwort #3, 10. August 2011 um 19:25 von YuYu-chan_Deluxe

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)