kann mir mal bitte jemand helfen (GTA Episodes from Liberty City)

und zwar schaut euch bitte mal den link an:
und zwar meine frage lautet ich habe mir GTA4 auf PC gekauft hab alles installiert und nun möchte ich carmods für das pc spiel holen hab in diesem video alles befolgt so wie er das gemacht hat...nur bei mir ist zum schluss wenn ich das letzte mal auf SAVE gehen soll verweigerrt er mir das dabei hab ich alles so gemacht wie er nur ab dem letzten speichervorgang will er es nicht mehr speichern was kann ich noch machen...bitte euch um hilfe...

Frage gestellt am 10. August 2011 um 17:35 von Stadti25

4 Antworten

Dsa hir ist nicht für Pc sondern für Ps 3
:)

Antwort #1, 10. August 2011 um 19:59 von Buschera

dann ssag mir mal bitte wo ich das für pc finde?

Antwort #2, 16. August 2011 um 21:20 von Stadti25

Klicke auf PC. Dann suche nach den Buchstaben G und da müsste es irgenwo bei sein. Ich glaube platz 7.

Antwort #3, 16. August 2011 um 21:58 von Buschera

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Klicke auf PC. Dann suche nach den Buchstaben G und da müsste es irgenwo bei sein. Ich glaube platz 7.

Antwort #4, 16. August 2011 um 21:58 von Buschera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)