5-Shot ?! (Combat Arms)

Hey Leute, ich habe da mal eine Frage, bestimmt haben andere diese Frage auch schon gestellt und es tut mir auch leid das ich hier mit dann wieder nerve, aber ich hab keine zeit alles durchzulsen und danach zu suche, genug von dem drum herum gerede.

Heute (Mittwoch der 10.08.11) wurde ein Patch in das Spiel eingefügt, womit man neben der Inbox stehen hat "5-Shot", jetzt ist meine Frage wofür ist das? Geschweige dessen woher bekommt man diese Sachen dafür?
Außerdem wurde eine neue Map mit neuem Spielmodus eingefügt, wie geht das? was bekommt man da?

Mit dem Patch kamen auch noch Baterien in das Roulette, wofür?

Und als ich mich kurz nach dem patchen eingeloggt habe, waren da ganz viele Nachrichten "... has opened a Black HiSec an obertained ... for Permanent. Und das kam alle 2 Sekunden neu.
Ist da auch was neues dran, hat das was mit diesem 5-Shot zu tun ?

Würde mich in eurem Wissen ertrinken. Meredy lässt Grüßen.

Frage gestellt am 10. August 2011 um 17:55 von xXMeredy

1 Antwort

Also... Das im Moment so viele Sachen asu den Black HiSec cases gewinnen, liegt an dem derzeitigen Event. Wenn du einen Black HiSec (oder auch Grey HiSec) key kaufst, bekommst du einen zweiten umsonst. Da kaufen natürlich viele Keys (ich auch); entsprechend gewinnen mehr Leute etwas.

Wenn du dir einen Key kaufst, gewinnst du auch so eine 5-Shot-Case. Dann kannst du eine Runde 5-Shot spielen, das ist ungefähr so wie Bingo. Wenn du eine Reihe voll hast, gewinnst du eine Waffe. Außerdem gibt es noch für 5, 10 und 25 aufgedeckter Nummern weitere Items. Wenn du dir Grey HiSec Keys kaufst, ist nicht zwingend eine Nummer dabei, die auch auf deinem Feld ist. Bei einem Black HiSec Key schon. Für ca. 15 Euro kannst du das 5-Shot-Feld derzeit ausfüllen. Hat 25 Nummern, du bekommst pro Key-Kauf (1,100 NX) einen zweiten Key und eine zweite Box dazu und dann läuft das.

Antwort #1, 11. August 2011 um 12:42 von shadowsn

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)