Kopierschutz (Driver)

Hy Leute ich wollte fragen was es mit dem Kopierschutz (steht in den News) auf sich hat. Bedeuted das ,das man wenn man den Computer neu aufsetzt auch einen neuen Code braucht oder nur wen man sich einen neuen PC kauft?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 17:57 von vergil12

3 Antworten

du musst das spiel mit einem code aktivieren der nach 1 verwendung verfällt. Dann musst du beim zocken permanent online seien.
wenn du das spiel neu aufsetzts brauchst du auch einen neuen code, kostet um die 9€ und du brauchst einen UPLAY-acc.

Das ist so ein scheiß wenn du mich fragst.
Ich kauf kein pc-spiel mehr von ubisoft !
das ist schikane! das ist lästig ! das ist genug !

Antwort #1, 10. August 2011 um 18:54 von DJ1138

Es ist so wenn du ein profil hast kannst du den code nur auf den profil spielen.
wenn du ein anderen profil erstellst brauchst du ein neuen code.
Ich werd mir das spiel sowieso nicht auf dem pc kaufen der wird sich sowieso bis 27.september verschieben da kauf ich mir lieber den xbox version.

Antwort #2, 12. August 2011 um 22:10 von GTAIVBellic

Ich habe DiRT 3 und da verhält es sich so ähnlich, ich hatte das Spiel intalliert, durchgespielt, dann habe ich wegen einiger Probleme Windows 7 neu installiert und musste dadurch auch DiRT 3 neu installieren, es ging problemlos!
Du musst das Spiel nur mit dem selben [Games for] Windows/Xbox(ist das selbe) Live-Acoount installieren.

Antwort #3, 22. August 2011 um 17:10 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)