hilfe (Okami)

ich will mir auch das spiel holen weis aber nicht wie es so ist.
Könnt ihr mir sagen wie das ist, ob das gut ist und wie muss mann die wiifb halten?Und worum hadelt das spiel?
danke im vorraus
Sasuchka

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:09 von Sasuschka

9 Antworten

Lies dir Meinungen und Berichte durch.

Hier geht es um Probleme im Spiel und nicht um Testberichte.
Wenn du hier im Forum fragst, sagt dir sowieso jeder, dass es gut ist weil wir es ja alle spielen.

Antwort #1, 10. August 2011 um 18:22 von Neleni

danke neleni:)
sasuschka

Antwort #2, 10. August 2011 um 19:30 von Sasuschka

Bitte... ist nur meine Empfehlung.
Wenn du in Foren fragst, bekommst du fast immer nur positive Stimmen. Aber in den Meinungen und Berichten sind auch die Nachteile aufgezählt. Das kann ganz hilfreich sein.

Antwort #3, 10. August 2011 um 20:32 von Neleni

ja aber wie muss die wiifb halten so - oder so / (gerade)?

Antwort #4, 11. August 2011 um 09:46 von Sasuschka

du benutzt Wii FB und den Nunchuk. mit dem Nunchuk läufst du und benutzt Z zum Sprechen und für verschiedene Kampftechniken.

Mit der Wii FB kämpfst du (durch Schwingen), bewegst die Kamera, springst, öffnest das Menü usw.

Also die Steuerung ist vergleichbar mit Twilight Princess falls du das kennst.

Antwort #5, 11. August 2011 um 13:23 von Neleni

ey danke neleni ich hole mir das spiel 100% dass ist so cooollllllll
danke:):):):):)

Antwort #6, 11. August 2011 um 14:30 von Sasuschka

bitteschön. Ich hoffe es wird dir gefallen :)

Antwort #7, 11. August 2011 um 15:56 von Neleni

Das ist mein Aller liebstes Spiel ich liebe Okami

Antwort #8, 16. August 2011 um 23:17 von _Black_Blood_

Ich liebe dieses spiel acuh und ja ja es ist so wie in twilight princes ich meine ich muss es wissen da ich das spiel 10 mal durch habe (in okami binn ich beim 4 mal)

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 19:17 von KibaOkiWakaOkami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)