was ist mit ghost? (MW 3)

hi leute, von meinen freunden und verschiedenen internetquellen habe ich gehört, dass ghost noch leben soll. er soll kurz bevor sheperd die zigarre geworfen hat weggerannt sein, dass sieht man nur leider nicht. stimmt das? wurde das bestätigt bzw verneint? ghost war immer mein lieblingscharakter, von daher würde es mich schon freuen...

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:14 von robbery77

10 Antworten

also ich hab gehört das ghost in mw3 ist
aber die handlung verläuft zwischen teil 1 und 2 so hab ich das gehört
vielleicht auch nur teilweise
aber ich bin mir ziemlich sicher das die ghost wieder einbauen

Antwort #1, 10. August 2011 um 19:47 von fettboy243

Die theory mit dem wegrennen ist sehr unwarscheinlich da das doch sehr aufällig ist und mit ner kugel in der Schulter lässt es sich net so klasse rennen XD

Kann sein das er überlebt hat aber du musst net wieder ne neue frage aufmachen da in den letsten drei(oder zwei)seiten die frage 3 mal beantwortet wurde.

Antwort #2, 10. August 2011 um 19:48 von zhiar

Was labert ihr da mein gott mann sieht vllt nur dass er in in die schulter schiest aber wenn Gosht BEWEGUNGSLOS in den dreck geworfen wird sieht man dass da 3 oda 4 schise in der brust sin bzw schulter er ist tot und Auserdem 2 Soldaten stehn dort und werfen euch hin gehen die weg? NEIN oda sie gehen ein stück zurück auserdem er würft die kippe(Zigarre) auf euch und dann Kann man mit dem stick nach Links kucken und sieht seine brennende Flamme er ist Tot und so was kann mann nicht überleben weil sich dass mit benzin soga bis zum knochen brennt und weiter also redet nicht ^^ :D

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:43 von Amgru4

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich hoffe er is wieder dabei!
Is mein lieblingscharakter!
das er in mw2 strirbt oder viellecht auch nicht ist das einzoge was ich an mw2 auszusetzen hab!
ghost ist eben der beste!

Antwort #4, 10. August 2011 um 21:55 von Blacjout

@ fettboy

erzähl hier nicht so einen schwachsinn ... die handlung spielt 5 stunden nach mw2 und nicht zwischen cod4 und mw2



informiert euch doch mal selbst

Antwort #5, 10. August 2011 um 22:02 von dragon_age8

dann lies doch mal was ich geschrieben hab ich sag ja nicht die spielt komplett zwischen 1 und 2 sondern vielleicht teilweise
kann ja sein das wieder so ein paar rückblicke sind
ich denk mir das ja nicht einfach aus ich hab sowas halt mal gelesen das es zwischen 1 und 2 spielen soll
muss ja nicht stimmen
also bleib mal cool

Antwort #6, 10. August 2011 um 23:47 von fettboy243

aber soll ghost nicht eine feuerfeste weste getragen haben? so habe ich es schon mal gelesen (ghost:"warum diese feuerfesten westen?").

@ zhiar die frage wurde tatsächlich schon gepostet, sorry hab´ nicht nachgelesen.

Antwort #7, 11. August 2011 um 08:59 von robbery77

ne leute ghost is leider tot wenn du zur seite guckst siehst doch dass der total leblos da liegt und dass war auch kein schulterschuss der hat den direkt ne kugel ins herz verpasst



und so wie ich das gehört hab gibt es ein oder en parr mehr missionen die zeigen wie ghost zur taskforce141 gekommen is also zwischen mw1 und mw2 glaub ich aber das sind nur ein paar missionen oder nur eine der rest spielt nach mw2 und price und soap jagen makarov der hat ja überlebt und die invasion der russen geht weiter dann spielt man noch so nen russischen agenten, ein der frost heisst glaub ich und noch ein von dem ich den namen nich weiss der aber panzerschütze sein müsste

Antwort #8, 11. August 2011 um 12:00 von xXDesperadoXx

Zum viedeo:
jo das sieht nicht wirklich wien schulterschuss ^^
is lange her das ich die story gezockt habe.

naja unmöglich ist es aber nich das er überlebt hat^^.

Wie heißt es so schön:abwarten und tee trinken

Antwort #9, 11. August 2011 um 21:27 von zhiar

@ desperado ich glaube auch das schon mal gehört zu haben

Antwort #10, 12. August 2011 um 12:03 von philister97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)