SD-Card? (Animal Crossing - City)

Ich habe mir heute eine SD-Card gekauft aber wen ich ein Goto mach und dann speichern will kommt etwas das beim Wii SD-Card Fach ein fremdes Objekt drin iss! Was nun?

Danke im vorraus :]

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:20 von gelöschter User

14 Antworten

vllt ist sie kaputt, oder halt einfach nicht kompatibel.

Antwort #1, 10. August 2011 um 18:35 von _Kikyo_

aber ich habe sie ja erst heute gekauft :/

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:45 von gelöschter User

Also bei mir ist das auch so und ich kann auch nichts drauf speichern und sie ist auch kompatibel mit der Wii.

Antwort #3, 10. August 2011 um 18:49 von elvis_steffi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja bei mir auch sie heisst SD-K04G

Antwort #4, 10. August 2011 um 18:52 von gelöschter User

bei mir ging die normale speicherkarte auch nicht.ich habe jetzt eine mikro-SD karte in einen adapter gesteckt und das dann in die wii.funktioniert einwandfrei ;D

Antwort #5, 10. August 2011 um 19:23 von lenchen1997

ok :] aber der mann im Geschäft hat gesagt das es geht ?

Antwort #6, 10. August 2011 um 19:38 von gelöschter User

Nimm eine Micro-SD Karte! Die funktoniert! :D

Antwort #7, 10. August 2011 um 19:40 von Schoco_Coco_Engel

okii hast du schon das video gemacht :]?

Antwort #8, 10. August 2011 um 19:42 von gelöschter User

wieviele GB hat denn deine sd-card? für die wii geht nur bis 2 GB, größere nimmt sie nich

Antwort #9, 10. August 2011 um 19:48 von gelöschter User

hab 4GB :[

Antwort #10, 10. August 2011 um 19:50 von gelöschter User

da ist das problem(:

Antwort #11, 10. August 2011 um 19:54 von _Kikyo_

ok schade aber wenigstens weiss ich jetzt das problem :]

Danke an alle :]

Antwort #12, 10. August 2011 um 19:57 von gelöschter User

Hab Video schon gemacht muss noch auf Youtube runterladen!

Antwort #13, 10. August 2011 um 19:59 von Schoco_Coco_Engel

dann mach ma :]

Antwort #14, 10. August 2011 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)