team! (Pokemon Weiss)

welches würdet ihr nehmen?!

-Serpiroyal
-Zapplarang
-Stalobor
-Branawarz
-Fasasnob
-Grillchita

oder
-Admurai
-Zapplarang
-Stalobor
-Matrifol
-Fasasnob
-Grillchita

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:25 von Passix96

16 Antworten

letzteres:)
aber lieber
symvolara statt fasasnob und
dressella statt matrifol

Antwort #1, 10. August 2011 um 18:45 von Pyton_Kage47

Ich würd auch Team 2 nehmen... Aber statt Fasasnob würde ich lieber Fletiamo ins Team nehmen... Dann hat man Psycho und Flug in einem...

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:50 von Draco001

bei symvolara doch auch XC

Antwort #3, 10. August 2011 um 18:54 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Team 2

Antwort #4, 10. August 2011 um 19:02 von gelöschter User

aber symvolara hat doch so nen schlechten angriff und dann bringt fliegen ja nix

Antwort #5, 10. August 2011 um 19:16 von Passix96

Team 2 aber nimm statt Grillchita lieber Flampivian

Antwort #6, 10. August 2011 um 20:13 von Argorok16

grillmak bekommt man aber schon sehr früh im spiel

Antwort #7, 10. August 2011 um 20:29 von Pyton_Kage47

Ist aber von den werten nich so gut

Antwort #8, 10. August 2011 um 20:38 von Argorok16

alternativ würde auch geronimatz/washakwil als flugpoki reinpassen mit seinem movepool eine gute ergänzung

Antwort #9, 10. August 2011 um 20:49 von Darkshine2606

ja das stimmt

Antwort #10, 10. August 2011 um 21:09 von Argorok16

das vieh bekommt man aber erst so spät! ><

Antwort #11, 10. August 2011 um 21:15 von Pyton_Kage47

man braucht fliegen aber auch erst spät ^^

Antwort #12, 10. August 2011 um 21:30 von Darkshine2606

nehm das 2. team aber bring irgendwie ein pokmn mit sandstuem ins team, denn dadurch profitiert stalbor ungmein. mit doppeltem init ist es das schnellste pkmn auf dem feld.

Antwort #13, 12. August 2011 um 01:40 von gelöschter User

das ist ein team für die story da braucht man noch keine supermega taktiken wie für wifi ...

Antwort #14, 12. August 2011 um 10:44 von Darkshine2606

ja aber trotzdem kann es ja nicht schaden, wenn du ein bisschen taktik reinbringst...
ist ja jetzt nicht so kompliziert, ein pkmn mit sandsturm zu spielen.

Antwort #15, 12. August 2011 um 11:59 von gelöschter User

nun ehrlich gesagt schwer ist es nicht aber sinnlos für 1 (!) poki sandsturm mit reinzunehmen wenn es dann tod ist ist der sandsturm eher ein manko fürs eigene team daher würd ichs für die story eher lassen und stahlobor dann in nem sandsturm team spielen ^^

Antwort #16, 12. August 2011 um 12:18 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)