Echnatoll oder flampivian (Pokemon Schwarz)

Danke spieletipps das du meine Frage gelöscht hast egal wenn von den beiden soll ich nehmen ich mag beide gleichgut

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:32 von roul24

5 Antworten

ich würde echnatoll nehmen wenn du die top vier machst aber flampivian ist auch sehr gut

Antwort #1, 10. August 2011 um 19:27 von kles2323

nimm flampivian hab ich auch eins, musst halt schaun das du n gutes wesen erwischt hast, angriff und initiative sollten nicht grad runtergehen.

Antwort #2, 11. August 2011 um 13:16 von l0v3s0ul

naja es kommt drauf an wofür du eins von den beiden benutzen willst. aber wenn es für die pokemon liga sein soll und du z.b. noch kein feuer pokemon hast dann nimm lieber flampivian. ansonsten ist flampivian auch nicht so schlecht da es ziemlich gut zuschlagen kann. während echnatoll auf verteidigen spezialisiert ist. aber selbst in der verteidigung ist es nicht grade der "weltmeister" also finde ich nimm lieber flampivian.

Antwort #3, 11. August 2011 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich würd sagen KVB!

Antwort #4, 22. September 2011 um 16:23 von gelöschter User

@ Catwoman44: schon klar, beide pokemon sind nicht toll. aber die frage ist nur welches der beiden er/sie nehmen sollte, welches sinnvoller wäre zu fangen etc.

da hab ich ihn/sie mal erklärt was die beiden so bringen würden. eigentlich sollte roul24 dann selber entscheiden welches er nehmen sollte. so ist es auch bei anderen, ähnlicheren fragen so...

PS: @ roul24: ob du ein junge oder ein mädchen bist, weiß man eigentlich nie also nicht wundern...

Antwort #5, 22. September 2011 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

Kaum geht der Sommer-Sale des PlayStation Store zuende - heute ist der letzte Tag, an dem ihr die Spiele noch ziehen k& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)