Zutaten für Spruchrollen (Risen)

Hiho muss für die Prüfung 6 Zutaten rausfinden hab bis jetzt 5 hab gehört man kriegt fast alle Zutaten auser 2 die ich schon habe aus der Bibliothek.In der Bibliothek hab ich alles Erkundet auser den Raum hinter der Barriere und den raum neben dem Grünen Kristall. Wie komm ich in diese Räume rein? Und ist dort überhaupt ne Info welche Zutaten man braucht drinne?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:33 von didadofi

3 Antworten

also hinter der barriere ist nichts mit zutaten, das habe ich erst nachher geöffnet als ich von cyrus ein paar spruchrollen bekommen habe... mir fehlte bis zuletzt die schwache heilung dazu musst du mit rufus reden es weiß es aber es würde weiterhelfen wenn du hier reinschreibst welche zutaten du schon hast, ein paar zutaten bekommst du von den anderen novizen die beim pult schreiben eine von äsh und eine von enzo die restlichen müsstest du in der bibliothek finden
lg

Antwort #1, 10. August 2011 um 19:55 von Gamper

in der bibo findet man nicht allzu viele, eine ist im schreibpult bei abrax, die andere wie bereits erwähnt wurde bei rufus und den rest bekommst du von den novizen (im austausch für zutatentipps oder für einen truthan)

Antwort #2, 10. August 2011 um 21:37 von Lord-of-fire

danke habs gefunden ;)

Antwort #3, 11. August 2011 um 13:01 von didadofi

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)