Haus bauen (Sims 2)

Ich habe bei youTube ein Video gesehen wie man Häuser baut. Er hatte für das Dach durchsichtige Glasfliesen genommen. WO bekommt man die her?
Und dann hatte er eine Wand gezogen und dann den Boden höher gemacht sodass das Dach später rund war.. Welchen Cheat muss man eingeben?
The Sims 2 House Tutorial 1, (und dann das erste dass) mal bei you Tube eingeben dann wisst ihr was ich meine...
Viel Dank schonmal

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 12:16 von Anni-Fee

6 Antworten

Ich glaube du musst einfach durchsichtige Fließen downloaden.im google englisch eingebn. Und ein Rundes Dach?'! Kann mir gut vorstellen das du das auch downloaden sollst

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 10:03 von frediliscious

Das VIDEO ist dazu nötig um zu wissen was ich mit dem dach meine, also bitte vorher anscheuen! Danke

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 15:09 von Anni-Fee

ich habs mirt das viedo angeshen udn auch die komentare durchgelesen was du auch tun solltest bevor du fragst. Du musst wie oben erwähnt die durchsichtigen Fenster oder was das immer ist auf . www.modethesims2.com runterladen allerdings anmelden.Und für denrunden Dach brauchst du diesen Cheat:
boolProp constrainFloorElevation true

naja is alles bei den Comments gestanden ^^

Antwort #3, 10. Dezember 2007 um 20:20 von frediliscious

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
naja den Cheat hab ich probiert udn ergeht nich... und is das kostenlos sich da anzumelden? Danke schonmal..

Antwort #4, 11. Dezember 2007 um 13:29 von Anni-Fee

naja eig schon ich bin da angemeldet aber ich will dir jetzt nichts einreden...gibts außerdem fliessen/dach/was auch immer ..viele coole sachen dort..kann ich 100% empfehlen.Ja bei mir geht der Cheat auch nicht komisch?!

Antwort #5, 11. Dezember 2007 um 20:25 von frediliscious

Der cheat geht doch du musst nur statt true= false einsetztenö. eig unlogisch aber dann gehts...

Antwort #6, 12. Dezember 2007 um 10:33 von Anni-Fee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)