Spiegel - Cup (Mario Kart)

Hey Leute ich wollte mal fragen wie man die Spiegel - Cups aufbekommt weil ich habe gehört das man rosalina aufbekommt wenn man alle Spiegel - Cups mit einem Sternen Rang beendet. Stimmt das?


Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:54 von linkagedon

7 Antworten

Ja, das stimmt. Um die spiegelcups freizuschalten, musst du alle 50, 100 und 150ccm cups mit dem 1. platz beenden. sternenräng spielen vorerst keine rolle, außer beim freischalten von charaktern.

Antwort #1, 10. August 2011 um 19:35 von gelöschter User

Also muss ich alle cups im 50 100 und 150ccmm durchspielen und überall den sternenrang haben ?

Antwort #2, 10. August 2011 um 19:57 von linkagedon

eigentlich nicht, die spiegelcups schaltest du auch ohne frei.
allerdings brauchst du einen sternrang um andere dinge, wie z.b. autos oder charakter freizuspielen.

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
schau mal in deinen posteingang, ich hab dir eine pn geschrieben.

Antwort #4, 10. August 2011 um 21:08 von gelöschter User

ich kann leider net online zocken ich hätte auch gerne mit dir gespielt aber geht leider net sry habe kein W-Lan :( ... also wie muss ich das jetzt machen verstehs net xD ich dachte ich muss alle cups in allen ccm durchspielen und einen sternenrang haben wie gehtd das jetzt ? danke das du mir hilfst :D

Antwort #5, 10. August 2011 um 21:25 von linkagedon

alle cups in allen ccm (50, 100, 150) du brauchst nur den ersten platz, überall (goldpokal) der rang ist egal du musst es NUR schaffen.


um bestimmte charas freischalten zu können, brauchst du jedoch einen stern. nicht für spiegel. nur für die charas. spiegel geht ohne.

Antwort #6, 10. August 2011 um 21:34 von gelöschter User

hey wie schon in der überen Frage steht wir haben nen süßen kleinen Clan gekründet falls ihr mit Leuten zocken wollt und auch mal gegn andere Clans fahrn wollt meldet euch bei mir per PN.

Antwort #7, 11. August 2011 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)