Genophage (Mass Effect 2)

Bei der loyalitätsmission von Mordin kann man ja am ende bestimmen was mit den daten zum heilmittel der genophage jetzt wollte ich eure meinung zur genophage (pro und contra) und was ihr mit den daten gemacht habt und was ihr glaubt was das für nachwirkungen das in mass effect 3 haben wird. :D

Frage gestellt am 10. August 2011 um 19:20 von Sonic1155

4 Antworten

Ist leicht gesagt, wird Wrex der Führer aller Kroganer haben die daten Zukunft ohne das die Galaxie eine weitere Invasion befürchten muss.
Wurde er allerdings in Teil 1 getötet, wird sich die Geschichte wiederholen und die Kroganer greifen alle an(wenn Population erholt).
Es kann auch sein das du die Daten brauchst damit sich die kroganer in deinem finalen Kampf dir anschließen. Hast du sie nicht brauchst du andere Druckmittel.

So oder so sollte jeder Spieler mehrere Profile besitzen damit er alle Situationen mal erlebt hat.

Antwort #1, 10. August 2011 um 19:49 von watchmen

Ich habe gesagt das er die genophage heilen soll damit sie gegen die reaper im 3. Teil helfen, dachte och mir jedenfalls so. Wrex lebt bei mir, da er ja der anführer des Urdnot clans is versucht er ja die kroganer zu vereinen, natürlich muss man auch die vielen anderen clans betrachten die gegen wrex vereinigung sind. Man weiß nicht wieviele clans es gibt und ob wrex gegen alle ankommen würde. Ich glaube mal an wrex und hoffe das sie im 3. Teil helfen. Was habt ihr/du mit der Rachni königin im 1. Teil gemacht?

Antwort #2, 10. August 2011 um 19:59 von Sonic1155

Sonic1155 genauso habe ich es auch gemacht, Ich habe
aber mehrere speicherstände.

"Was habt ihr/du mit der Rachni königin im 1. Teil gemacht?"
ich habe sie am leben gelassen weil wir in ME3 jede
unterstüzung gebrauchen können, und die nachricht
von der asari auf illium war eindeutig.

Antwort #3, 11. August 2011 um 13:44 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich habe auf die Rachni Frage keine genaue Antwort da ich sehr viele Profile darauf habe mit je nach Einstellung unterschiedlicher Entscheidungen. Ich will für das Finale nämlich jede Version des kampfes haben die geht.

Antwort #4, 11. August 2011 um 17:51 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)