Bugfrags (Mega Man - Battle Network 5)

Hallo ich brauche VIELE Bugfrags um in NebulaArea 3 zu kommen.
Hat jemand ne idee wie ich schnell viele bekomme?
Ich habe nur 32.

Frage gestellt am 10. August 2011 um 19:38 von Heninho

5 Antworten

ich glaube du hast da was falsch verstanden^^"
für das tor zur nebula zone 3 benötigst du 140 sfrags. das sind einfach 140 verschiedene standardchips :P falls du trotzdem bugfrags suchst im sub net tauchen manchmal in kämpfen grüne kristalle auf - mit bis zu 3 bugfrags drin. hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 10. August 2011 um 21:22 von KaimanGambler

Und wie bekomme ich viele Standartchips? Ich habe schon haufenweise chips in diesen Chipshändler gesteckt aber mir fehlen noch 22 chips

Antwort #2, 11. August 2011 um 14:48 von Heninho

versuch mal den roten bei der oran mine, der nimmt 10 für einen neuen, aber die chance dass du da einen bekommst den du nicht hast ist sehr groß. ansonsten kannst du die neuen viren (also die stärkeren) in allen gebieten besiegen um den virus chip version 2 zu erhalten. so sollte es eigentlich recht schnell gehen :)

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:45 von KaimanGambler

Kannst du mir vielleicht auch noch helfen folgende Chips (Viren) zu finden?

Pulsar3
Tankcanon3
Wide Shot 2 + 3
Cactusball3
und Quake3

Danke im Vorraus :D

Ps. Sind die englischen Namen. Hoffe das ist kein Problem

Antwort #4, 14. August 2011 um 14:53 von Heninho

du solltest diese viren eigentlich auch dort antreffen wo du die v1 viren auch antriffst... ich werde nochmal nachschauen wo genau man sie antrifft aber die quakes sollten in der acdc zone sein, die kakteen sollten sich im bereich der oran insel aufhalten und die wide shots beim schiff bzw sub net... ist nicht sicher aber schau dort mal nach ich such die genauen noch raus.

Antwort #5, 14. August 2011 um 22:59 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)