Gesegnete? (Stronghold)

Also, ich bin grade bei der 10. Mission, wo man die geplante Burg von einem zerstören muss, neu aufbauen, Bevolkerung auf mind. 25 Personen und 75 % Gesegnete haben muss. Alles kein Problem, bis auf die o.g. 75 % Gesegneten. Habe zwar schon 19 Kirchen/ Priester, aber komme nicht über 50 % hinaus. Irgendwelche Tipps?

Danke!

Frage gestellt am 10. August 2011 um 19:39 von SergioRamos4

3 Antworten

ich hab 50 einwohner gebraucht.Sind eigentlicch auch alle kirchen besetzt?Du kannst ja kaum wirtschaft haben wenn du nur etwa 25 einwohner hast wovon die meisten priester sind.

Antwort #1, 13. August 2011 um 20:05 von Bigwale444

du solltest die kirchen verteilt aufstellen.
ev; 2 in der stadt mitte, dann eine bei den farmen und so und ja...halt einfach verteilt ^^

Antwort #2, 19. August 2011 um 12:07 von Spandam

Zum Schwierigkeitsgrad "Leicht" werden nur 25 Bauern benötigt, also reichen auch im extremen Fall 1 Priester und 24 weitere Bauern, die am Feuer Platz haben.
D.h. reicht es, nach dem Stürmen der Burg sofort eine Kapelle am Feuer zu bauen und alle Arbeitsplätze abzureißen - die vorhandenen Bauern sammeln sich am Feuer und der Priester beginnt mit der Segnung. Wenn alle Bauern am Feuer sind, wird noch eine Hütte gebaut, aus der noch 5 Bauern "wachsen". Alle sind gesegnet, bevor die Feinde auftauchen.
Bei einem höheren Schwierigkeitsgrad kann es so gehen: http://www.spieletipps.de/pc/stronghold/bilder/...
Dafür werden aber mehr Kapellen gebraucht, hier z.B. 14 Stück.

Antwort #3, 25. August 2011 um 15:36 von sirkarl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)