So, ich brate mir heute Ex-Dinos..., VERDAMMT ICH FIND DIE EINFACH NICH (Dinosaur King)

Hi, ich brauche dringend noch Ex dinos, suche schon lange, hab aber nix gefunden, jetzt wollt ich einfach nochmal fragen damit ich weiss ob ich an der richtigen stelle suche), wo die folgenden Ex sind, danke im vorraus.

Deinonychus
Pachycephalosaurus
Megalosaurus
Therizinosaurus
Charonosaurus
Sinraptor
Die drei transporter

p.s., ich bräuchte noch jemanden der Chomp hat und noch Ace brauch dann kann man tauschen ;)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 19:41 von blacksoul18

10 Antworten

du kannst die ex dinos nur per wifi, cheat oder event erhalten sonst nicht

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:38 von MaxTaylor

Nein, ich weiss das man Therizinosaurus bekommt wenn man 50 Wi-fi kämpfe gewinnt, bei hundert is es glaub der megalo, und wenn man sich mit 100 verschiedenen leuten verbindet, oder tauscht bekommt man pachycephalo, also schtimmt es nicht, ausserdem, warum sollte es so sein?, irgendwie muss man die ja bekommen

Antwort #2, 10. August 2011 um 21:47 von blacksoul18

ich sagte doch über wifi du hast die methode dafür gerade beschrieben^^

Antwort #3, 10. August 2011 um 22:27 von MaxTaylor

Geht das wirklich nicht? Normalerweise müsste das klappen...
Naja, auf jeden Fall hier die Fundorte, wie sie mir bekannt sind
(ich persönlich glaubs ja immer noch nicht, dass man die als Fossile finden kann)

Deinonychus: Nord Amerika ost, roter Punkt
Pachycephalosaurus: Nord Amerika süd, roter Punkt
Megalosaurus: Europa Süd, roter Punkt
Therizinosaurus: Asien ost, roter Punkt
Charonosaurus: wenn du alle 3 Transporterdinos hast
Sinraptor: gibts nicht
Die drei transporter: Besiege den Transporter 50-200 mal (da bin ich mir relativ sicher, das das auch wirklich so ist, aber wie gesagt, bei den anderen nicht)

Hoffe ich konnte trotzdem helfen

Antwort #4, 11. August 2011 um 10:21 von gelöschter User

ja, danke...

@MaxTaylor: du hast aber event gesagt ;)...

@greeny: den Sinraptor gibts, zumindest steht hier in den Tipps und Tricks, schau mal unter Tipps+Cheats und dann Dinoliste (sry kann irgendwie keine Links kopieren)

Antwort #5, 11. August 2011 um 12:40 von blacksoul18

also mit event meinte ich nur den deinonychus und den pachycephalosaurus die anderen nich nur mit dieser wifi methode und das mit den transportviechern kann ich mir auch nich vorstellen

Antwort #6, 11. August 2011 um 20:35 von MaxTaylor

Ich habe ein paar Codes für die Fragezeichen-Viecher:
Black T-Rex:F,Wi,e,f,b,f,g,b.
Deinonycho:wi.b,g,e,wa,wi,b,e
Therezino:wa,f,wi,f,b,f,g,g

Zu Megalo kann ich nur sagen, dass man ihn in Europa Süd roter Punkt beim Fluss findet.So habe ich es auf irgendeiner Seite gelesen.Dieser Jemand hat dafür eine halbe Stunde gebraucht.


PS:ICH KANN NICHT GARANTIEREN DAS DIE CODES FUNKTIONIEREN.

PPS:WENN SIE FUNKTIONIEREN DANN ERST WENN MAN ALLE H-UND NORMALEN DINOS HAT.

Als kleine Gegenleistung möchte ich eure besten Tipps um Mega zu finden.

Antwort #7, 12. August 2011 um 09:04 von pachycephalosaurus

50 mal mit Nintendo Wi-fi verbinden, hab auch gehört(muss aber nicht stimmen), Antarktis roter pkt., wie gesagt weiss nicht obs stimmt, die WFC metode ist besser, geht schneller^^

Antwort #8, 12. August 2011 um 12:16 von blacksoul18

die codes funktionieren NICHT...

Antwort #9, 12. August 2011 um 12:27 von blacksoul18

man kann auch wenn man sich von jeder batterie 99 holt und damit vor seth basis (bis zum fluss) geht und da so lange fossilien ausgräbt bis alle 297 verbraucht sind und sie dann säubert einen oder zwei megas drinne hat ich hatte einen

Antwort #10, 28. November 2011 um 17:30 von kingsaurophaganax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)