paar fragen (WWE '12)

1) wird es bei john cena vor dem 5 knuckle shuffle noch die eine vorbereitung mit den zwei shoulderblocks und der einen aktion geben?

2) wird die bühne bei wrestlemania genau so sein wie sie es damals war? ich meine bei svr 2011 sah die bühne genau so aus wie beispielsweise bei smackdown obwohl sie in wirklichkeint einen viel längeren weg zum ring hatte

3) wird bei den championshipanzeigen beim ic-titel erst diese weltkugel, beim us-titel diese fahne, beim wh-titel dieser smackdown-hintergrund (die farbe blau) und beim wwe-titel dieser raw-hintergrund (die farbe rot) sein?

4) wird sheamus beim einzug sein keltenkreuz anhaben?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 19:41 von 619aaspear

3 Antworten

1.) Nee meine nicht, also ich habe mal Videos angesehen, da hat er den Move sofort gemacht, wenn man auf Signature drückt! Aber wenn du doch weißt was du drücken musst, für die Shoulderblocks und der einen Aktion da, dann ist es doch egal ob er die macht oder nicht, dann machste es einfah selber! Habe ich auch schonmal geschafft ;D

2.) Wissen wir noch nicht!

3.) Weiß man auch noch nicht!

4.) Warte auf den 13.8.11 ab.. also in 3 Tagen! Da wird das Roster gezeigt... und da kannste dann sehen ob Sheamus mit Kette reinkommt oder nicht!

MfG

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:04 von TheHardyBoys

1.) die macht er denk ich mal stark bei seiner Comeback fähigkeit!Allerdings (glaube ich gelesen zu haben) das die nicht so wie in real werden das er in die zeile noch rennt aber kann mich da auch irren.
Aber da man danach gleich nen Finisher Move hatt wird er danach denk ich auch sicherlich nur sein FU oder seine submission machen können

2.NEIN! da eine längere Bühne bzw Rampe bedeuted es müssten neue Entrance her da die wrestler dann ja auch länger latschen müssen und es somit leicht öde werden kann wenn sie nen entrance in die länge ziehn.Und dieses Jahr sollen ja glaube was um die 90 superstars oder sowas ins game kommen...wurde zumindest vor nem jahr behauptet so und nun mach mal extra für WM neue entrances für 90 superstars viel spaß sag ich da nur =D

3. könnte man von ausgehn aber das kann dir denk ich keiner sagen

4. ich denke es wird nur so das nur der Roster freigegeben wird!soll heißen sie sagen die wrestler die ins game kommen ich mein mit ingame bildern ist da nicht zu rechnen!Es wurde gesagt das neue ingame video´s kommen mit drei mann kämpfen aber ob das dann mit dem ganzen roster ist oder obs wieder nur superstars wie miz und orton sind kann ja noch niemand wissen!

Antwort #2, 11. August 2011 um 06:53 von LegendKiller93

Also zum 4. ich schätze das wird genauso wie bei Svr 11, das der Ringansager, vergessen wie er heißt, wieder die Namen ausruft und dazu halt die kurzen Einzugsvideos gezeigt werden... wird zwar länger dauern, wegen den ganzen vielen Superstars.. aber wen kümmerts... ist doch super :D

Antwort #3, 11. August 2011 um 11:31 von TheHardyBoys

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)