Online Spiel geht nicht! (PES 2011)

Ich weiß das das ein bisschen spät kommt und bestimmt schon öfter besprochen wurde. Ich kann nicht Online spielen nur 1 gegen 1 und icg möchte MLO spielen das kann ich nun leider nicht da mein Internet angeblich eingeschränkt ist. Das versteh ich nich, da ich jedes andere Spiel online flüssig und problemlos spielen kann. Nun hab ich mich erkundigt und da stand überall das ich am Router was ändern muss. Nun hab ich davon leider wenig bis gar keine Ahnung und will nix kapuut machen. Wir haben D-Lan von Devolo. ICh wollte wissen ob mir jemand helfen kann? Gibt es einen anderen Weg das zu lösen. Oder kann mir jemand sehr simpel erklären wie ich das am Router umsstelle? Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Ich will mir auch eigentlich Pes 2012 holen, aber wenn das nicht online funktioniert muss ich leider wieder zu Fifa greifen was ich eigentlich nicht möchte.

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 10. August 2011 um 19:43 von fcbayern96

keine Antworten

Dieses Video zu Pro Evolution Soccer 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)