Artzt-Powerausrüstung (Fallout 3)

Also ich habe mir des durchgelesen was bei der Rüstung dabei war und muss sagen das ich mich Halbwegs zu tote Erschrocken habe als sie mich in einer Hölle zusammen geschrien hat xD

Also der sagt ja sachen wie *Hier ist ein Stimpack und nun Kämpfe* oder so ähnlich.

Bekomme ich dann von der Rüstung Heilung?
Und zockt die meine Stimpacks oder macht die selber welche?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 19:49 von Rascal_04

2 Antworten

Also ich bin ehrlich, als ich die gefunden habe, bin ich auch erschrocken...^^ hatte niemanden dabei und plötzlich spricht mich jemand von der seite an^^

Bis ich das kapiert habe^^

aber egal, solange du die Rüstungträgst verabreicht die wenn deine gesundheit unter ein bestimmtes niveau sinkt ein Med-X.

Diese werden aber aus deinenBeständen im Inventar verbraucht... hast du keines Dabei, gibts auch keine^^

Hoffe das hilft^^

Antwort #1, 10. August 2011 um 22:11 von ChillingWolf

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hehe Lustig dann bin ich nicht der Einzige^^

Naya da ich eh alles 100 mal habe und Kronkorken bis zum geht nich mehr is des glaube ich egal =P

Ok danke ChillingWolf dachte fast des kennt jetzt keiner^^

Antwort #2, 11. August 2011 um 09:36 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)