Dringende Frage (Müdigkeitssimulation) (German Truck Simulator)

Kann mann die Müdigkeitssimulation in der Game.SII b.z.w. in der Config.CFG Datei abschalten? Ich hoffe ja, weil ich diese Simulation von Müdikeit hasse.

Danke für Antworten schon mal im Voraus

Frage gestellt am 10. August 2011 um 19:54 von YardieZocker50

12 Antworten

Weder in der einen noch in der anderen Datei. Aber es geht:
1. Gehe in "Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger (C:)/Programme/German Truck Simulator".
2. Sichere unbedingt den Ordner "bin" ab.
3. Downloade dir dieses Programm: http://www.chip.de/downloads/PSPad_22393723.htm... und installiere es.
4. Öffne das Programm.
5. Klicke auf "Datei/Im Hex Editor öffnen...".
6. Gehe auf "Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger (C:)/Programme/German Truck Simulator/bin/win_x86/game.exe".
7. Suche nun rechts die Zeile g_fatigue. Wenn du Version 1.32 (Version mit Österreich) besitzt, heist die Zeile 3B9B70 (ziemlich weit unten). Wenn nicht, ist es irgendwo in der nähe. Bei jeder Version ziemlich weit unten
8. Weiter unten rechts nach der Zeile steht eine 1. Lösch diese 1 und schreibe dort eine 0 hin. Speichere anschließend alles ab.

Falls das Spiel abstürzen sollte, musst du die gesicherte "bin" wieder einfügen. Falls du neue Patches installierts, muss die Originale "bin" wieder eingefügt werden.
Du siehst deine "Nicht-Schlaf" Erfolg daran, dass alle zzz auf den Parkplätzen verschwunden sind und die Schlafanzeige verschwunden ist.

Antwort #1, 11. August 2011 um 15:58 von Tooltime

Vielen Vielen Dank es hat geklappt. Danke für deine große Hilfe.

Antwort #2, 11. August 2011 um 16:46 von YardieZocker50

Bitte bitte. Hab ich doch gern gemacht :-).

Antwort #3, 11. August 2011 um 17:23 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Freut mich :-). Nun muss ich bloß hoffen dass das Spiel nicht abstürtzt irgendwann

Antwort #4, 11. August 2011 um 17:27 von YardieZocker50

Wegen dieser Veränderung stürtzt es nicht ab. Wenn es einmal klappt, dann immer.

Antwort #5, 12. August 2011 um 15:07 von Tooltime

Na dann denke ich einfach Positiv.
Positive Gedangen=Positive Einstellung

Antwort #6, 12. August 2011 um 15:47 von YardieZocker50

Kann man mit dem PSPad auch andere Sachen am Spiel ändern?

Antwort #7, 14. August 2011 um 21:09 von simulator-freund

Hallo Simulator-Freund. Ich weiß nicht genau. Ich habe ja wie oben meine Frage beschrieben nur danach gefragt, wie mann die Müdigkeitssimulation abstellen kann. Was willst du denn genau wissen? Ob man andere Sachen am Spiel ändern kann? Ich weiß nicht genau. Eigendlich nicht. Frag mal Tooltime. Der hat mir weitergeholfen. Er kann dir dann bestimmt auch weiterhelfen.

Antwort #8, 14. August 2011 um 21:30 von YardieZocker50

Ich glaub schon, das man damit andere Dinge abstellen kann wie z.B. die Lieferzeit. Aber welche Zeile das dann ist, da hab ich keine Ahnung.

Antwort #9, 15. August 2011 um 14:54 von Tooltime

Inprinzip ist das ja wie die normale Conig.CFG Datei.

Antwort #10, 15. August 2011 um 17:27 von YardieZocker50

abstellen muss man das in den einstellungen im spielmenü
müdigkeitssimulation aus

Antwort #11, 04. März 2012 um 12:22 von dersuperracer

Das verwechslst du jetzt mit dem Euro Truck Simulator. Beim German Truck Simulator gibt es sowas nicht mehr.

Antwort #12, 04. März 2012 um 15:37 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)