Kann mir einer ... (MH Freedom Unite)

Kann mir einer ein sehr gutes Großschwert mit mindestens weißer schärfe und eis eigenschaft empfehlen und wie ich zu diesem schwert komme also mit welchem Schwerherstellungsweg? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. August 2011 um 20:00 von Demon92

9 Antworten

ukanlos ^^ gs musst halt öfters machen...

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:05 von Xxdragon_of_darknessxX

Meinst du den ukanlos vernichter?
Wenn ja den habe ich aber die Schärfe von dem ist nur minimal blau und gegen 2 schwarze diablos in der G*** stufen quests ungeeignet! Andere Vorschläge?

Antwort #2, 10. August 2011 um 20:11 von Demon92

Du kannst den Ukanlos-Vernichter aber auf weisse Schärfe verbessern, indem du Schärfejuwele in your Rüstung reinhaust oder einfach mit der G-Ceanataurrüstung kämpfst.

Antwort #3, 10. August 2011 um 20:19 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
pder das schwert aus daora :P
ich glaub das bekommt man aus einer rostwaffe, da bin ich mir aber nicht sicher ;)

Antwort #4, 10. August 2011 um 20:50 von tobbechiller

jo glaube rostiges claymor---->schleif claymor... glaube

Antwort #5, 10. August 2011 um 20:56 von nargacugaschlachter

Und wo kriege ich diese rostwaffe her? Ich kann sie nicht herstellen ;) danke im vorraus und danke an euch alles^^

Antwort #6, 10. August 2011 um 21:13 von Demon92

FALSCH: Rostiges Claymore bekommt man nicht aus einer Rostwaffe, heisst nur so...Und ausserdem ist es ein LS.

Der Waffenstammbaum von Rostiges Claymore lautet folgendermassen: Agito -> Rostiges Claymore -> Schleif-Claymore -> Gälische Flamme -> Letzte Gälische Flamme.

MfG der MHP-Fan

Antwort #7, 10. August 2011 um 21:22 von MHP-Fan

Okay danke dir aber es gibt ja auch ein rostiges Großschwert wo kriege ich das her?

Antwort #8, 10. August 2011 um 21:32 von Demon92

Da musst du einen flachen Roststein haben.

Antwort #9, 11. August 2011 um 12:21 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)