Hilfe Bitte ich will so schnell wie möglich... (MH Freedom Unite)

Hilfe bitte ich will si schnell wie möglich König der höhen machen
das ist die Akantor quest und ich brauche..
1. vorschläge für eine rüssi für GS,LS,Hammer
2. wie bekomme ich RobustesSchwarzesGedretesHorn für chaotische ordnung ( hammer )
3. wenn der Hammer den ich eben erwent habe bitte um waffen vorschläge egal welche außer Bogen,ambrust und die dazu gehörigen rüssi`s

PS: ich spiele aleine
Danke schonmal
:)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 20:17 von JoshS1996

2 Antworten

Du musst beim schwarzen Diablos auf G*** die beiden Hörner abschlagen. Ich würd dir empfehlen den Diablos zu flashen, weil des dann viel leichter geht. Eis isch gegen Diablos gut, wenns nich weisch, Waffe isch dir überlassen, würd aber groß-,langschwert oder hammer benutzen und eine die viel Angriff hat. nimm au so viele Fassbomben+ mit wie geht(max.10 mit Kombi) Zufälligerweise will ich mir den hammer und die Diablos-Rüssi z au machn, hab aber grad Probleme wegen der Taktik mit Hammer. Is ganz schön nervig, des scho mal im vorraus ... aber ansonsten viel Glück^^... und viel Spaß xDD Ps. hier nochn Link für hammer-taktik:

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Handtaschen schwinger + (Hammer) :D und halt Rüssi mit meister Def.

Antwort #2, 10. August 2011 um 20:37 von Felyne97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)