Kann ich Battelfield 3 auf max Einstellungen spielen (BF 3)

Also hier ist mein System:
Intelcore i7-2600 mit 3.40GHz
Nvidia GeForce GTX 580 mit 1500 mb
16 GB Arbeitsspeicher

Frage gestellt am 10. August 2011 um 20:22 von Hastes123

17 Antworten

Ihr ganzen coolen mit einem Aldi lappi nervt langsam. Postet High-End systeme nur um angeben zu können.
Ihr tut mir echt leid.

Antwort #1, 10. August 2011 um 21:14 von IllRocKYa

das ist mein echtes system
das ist kein FAKE

Antwort #2, 10. August 2011 um 21:17 von Hastes123

Was is das dann für eine Frage?
Laut deinem System müsstest du knapp 1800€ in deinen Pc gesteckt haben und wenn du nicht grade ein Kellerkind ohne Freunde bist ist das völlig unnütz, da dein System in 2 Jahren wieder veraltet ist.
Fazit: Keiner gibt 1800€ aus nur um ein einziges(!) Spiel spielen zu können. Es sei denn er ist geistig zurückgeblieben.
Troll dich weg!

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:29 von IllRocKYa

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Chillt mal ;D
Erstens glaub ich nicht das es ein Aldi - Lappi ist..
Sie führen keinen PC mit einem solchen System.

Und IlLRocKYa

Zuerst sprichst du an, dass es völlig unnütz ist, ausser er sei ein 'Kellerkind ohne Freunde'.
Damit ziehst du in Betracht, dass er vielleicht kein Lebewesen dieser Rasse ist.
Mit deinem letzten Satz bezeichnest du ihn dann aber doch, wenn ich es mal in der Jugenddsprache ausdrücken darf, als Nerd/Suchti oder was weiß ich.

Wobei..
Alle Forschungsinstitute etc, die Computer für viele millionen in ihren Hallen stehen haben wären dann auch Einrichtungen für Kellerkinder, nur weil sie pro Tower irgendwas mit 2/4 GHz haben ?

Mal ehrlich:

Du kannst Leute deswegen nciht beurteilen.
Desweiteren hat wirklich NIEMAND gesagt das dieser PC NUR für Battlefield 3 gekauft wurde. Er könnte ja auch viel viel damit arbeiten, wozu man teils auch gute Systeme braucht.

Legt euch einfach zurück und kümmert euch um eure eigenen Sachen.
Doch bitte, wenn ihr schon eine Antwort gibt bleibt objektiv und nicht direkt so Hater-ähnlich ;)

Ohne Fakten könnt ihr nichts beweisen, vor Allem DU nicht.
Und die habt ihr nicht von daher

- ist das glaub ich NICHT der geeignete Ort für euch.

Greetz gametobi

Antwort #4, 10. August 2011 um 21:46 von gametobi

also da noch niemand die frage beantwortet hat ja es läuft^^

Antwort #5, 11. August 2011 um 00:30 von Disaster975

i like gametobi

Antwort #6, 11. August 2011 um 04:52 von basar

danke für die antwort

Antwort #7, 11. August 2011 um 07:00 von Hastes123

@gametobi: Ich bin mir sicher, dass Forschungsinstitute mit ihren PC's "besseres" anfangen, als zu zocken. Natürlich ist das, was ich geschrieben habe reine Spekulation, aber mit sicherheit hast du auch schon feststellen müssen, dass viele Leute, meist irgendwelche Trolls, High-End Systeme posten und darafhin ganz bescheiden fragen, ob Tetris auf höchster Grafikeinstellung läuft. Und sowas geht einem ziemlich auf die nerven, da Leute die echt nicht wissen, ob das Spiel läuft oder nicht, wirklich darunter Leiden, weil die Reaktion dieselbe ist, wie bei dem angesprochenen "Trolls".

Btw, dein Letzter Satz ist ein wiederspruch, denn ohne Fakten, kannst du ja bekanntlich nicht wissen, ob das ein geeigneter Ort für mich ist.

Und zu deiner Rassentheorie: In welchem Abschnitt meines Satzes steht: "Nicht Menschliches Kellerkind ohne freunde"?

Ich denke, du hast keine Ahnung davon, was du da schreibst.

RockYa

Antwort #8, 11. August 2011 um 12:43 von IllRocKYa

Der Plural von Troll ist Trolle... und "Troll dich weg" ist beste Aussage die ich je gehört habe !

Antwort #9, 11. August 2011 um 18:51 von Legendary_Predator

i like IllRocKYa

Antwort #10, 11. August 2011 um 19:21 von basar

Sag bloß, natürlich tun sie das ;D
Nur, wenn Hastes123 KEIN solches Beispiel ist, warum schriebst du dann so voreingenommen ?
Mit dem Ort mein ich nicht Spieletipps, ich mein NUR diesen Thread hier, da du ja als Voreingenommener direkt negativ und beleidigend wirst.
Spieletipps sonst, kein Plan wie du da bist.
Aber BITTE, tu Leuten wie Hastes den Gefallen und antworte wenn nur auf seine Frage.
Ich wüsste eh niemanden der damit angeben will weil es mal ehrlich nichts zum angeben ist ;D
Vielleicht hat er einfach nur nicht das nötige Wissen, auch wnen ein PC dieser Preisklasse natürlich ausreichen muss aber, muss er das wissen ?!

Disaster975 hat als einziger den Sinn des Reiters 'Fragen' verstanden, denke ich.

Wo hab ich was von nicht menschlich gesagt ?
Ausserdem lautet das Gegenteil unmenschlich.
Belege trotzdem bitte diese Aussage von mir ;D

Das mit 'Lebewesen dieser Rasse(Spezies, was auch immer' hab ich als Hyperbel benutzt, rhetorische Mittel, lernt man in der siebten Klasse ;D

Zu dem mit den Wiedersprüchen kann ich nur sagen, dass man zwischen den Zeilen lesen muss :)

und ich weiß wohl was ich schreibe, ich überlege mir auch alles gut also lass mich bitte :'(

btw ist dieses Kaffeekränzchen für mich gestorben ;D
Im Grunde will ich auch nur, das der, der die Frage gestellt hat, eine Antwort bekommt.
Und die lautet wie schon gesagt: Du kannst es spielen, hab Spaß damit :)

Solch Bemerkungen wie deine lassen nebenbei Neid hervorblitzen, auch wenn du denkst dass du das voll arm findest weil er süchtig ist..

Ich empfehle dir mal die Sendung Lie To Me

Greetz Gametobi

Antwort #11, 11. August 2011 um 19:34 von gametobi

*weil er in deinen Augen süchtig ist

Antwort #12, 11. August 2011 um 19:46 von gametobi

könnt knapp werden :)

Antwort #13, 11. August 2011 um 23:26 von HannesTodtcodfan

Ich kann dir sagen das bei mir alles auf Ultrahohen Einstellungen läuft selbst mit 16/32AA

Hier meine Hardeware

CPU: AMD Phenom X4 975 BE 4 x 3,4 Ghz auf 7,00 GHz übertaktet

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460

Festplatte: 1 TB HDD

Da läuft selbst GTA 4 mit dem Grafikmod noch ruckelfrei:)

Antwort #14, 12. August 2011 um 10:23 von MyTraveler59

Du weißt jetzt schon das BF 3 auf deinem System auf Ultra laufen wird ?

Nebensächtliche Frage, da ich nauch nicht wirklich Ahnung habe.

Die Frage ist, 'wie' hoch wird es bei mir gehen, wo ist die Grenze =

System:

Prozessor: AMD Athlon II X4 640

Grafikkarte: AMD Radeon HD 5770

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM, möglicherweise auch noch auf 6 erweiterbar..

Betriebssystem (das sollte glaube ich eins der Hauptprobleme sein):
Windows 7 Home Premium '32' Bit

Greetz

Antwort #15, 12. August 2011 um 12:51 von gametobi

das kriege ich auch hin mit Gta 4
das spiel ist ja auch schon von 2008

Antwort #16, 12. August 2011 um 16:40 von Hastes123

@gametobi: Mittel sollte da drin sein. Ziemlich genau sogar.

@Legendary_Predator: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%%%%28Netzku...
Du bist dsa lächerlichste, dass ICH je gehört habe ;)

Antwort #17, 13. August 2011 um 21:18 von IllRocKYa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)