das wegen den servern is meine... (Monster Hunter 3)

das is meine schuld als ich hab ausversehen die server gehackt sry ich arbeite daran es wieder gut umachen in 2 jahre sind sie wieder heile oder vlt. auch nicht wer weis?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 20:50 von Killerdroide13

25 Antworten

ah ok Kein Ding :D

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:52 von gelöschter User

maaan ich hasse kinder sie solche scheiße labern wie du

Antwort #2, 10. August 2011 um 20:54 von Klingenking

geh kacken man du hasst gar keine freude in deinem leben du sadistischer bastard lass mich mit dieser affen scheiße zu frieden und geh zurück zuh deinen freunden ins senioren heim!

Antwort #3, 10. August 2011 um 20:57 von Killerdroide13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was willst du mich jezt dissen oder meinst du gar nich mich?

Antwort #4, 10. August 2011 um 20:59 von Klingenking

des jewegen gings also nicht bei mir, versuchs bitte schnell wieder hinzukriegen.

Antwort #5, 10. August 2011 um 20:59 von Zeldameister09

ei das kaufst du dem spinner doch nich ab alter

Antwort #6, 10. August 2011 um 21:01 von Klingenking

klingenking guck mal den unter dir der hat fun im leben
und was ist das für ein wort dissen wollt nur auf deiner sprache mit dir reden

Antwort #7, 10. August 2011 um 21:01 von Killerdroide13

du glaubst auch noch die glauben mir das schon mal was von spaß gehört ?

Antwort #8, 10. August 2011 um 21:03 von Killerdroide13

ach kein problem digga.
kann schon ma passieren.

ich hack mich ab und zu auch schonmal bei nintendo rein und änder was.

ohne mich gäbs in ssbb kein MK, kein CF, kein Link, keine ICs, und kein Lucario.
dafür könnte man aber nen pyremiden spielen, und tabuh wäre rot.
und man könnte chuck norris und pierce brosnan als 007 spielen.

neutral B bei chuck norris is der roundhousekick.
is 3,7 mal so stark wie falcon punch und hat keine lags!

und statt rayquaza wäre der endgegner red fatalis

Antwort #9, 10. August 2011 um 21:04 von High_Rank_Treon

danke das ihr mir alle verzeiht ich bin auch gleich mit der reperratur fertig doch keie 2 jahre upps war doch nich ich sondern amadeus naja dann müssen wir wohl noch warten xD

Antwort #10, 10. August 2011 um 21:07 von Killerdroide13

ich wünsche allen einen glücklichen ((klingenking)= nicht glucklich)
tag

Antwort #11, 10. August 2011 um 21:10 von Killerdroide13

bist du fertig? ich will endlich wieder Online-Monster jagen.

Antwort #12, 10. August 2011 um 21:11 von Zeldameister09

ich sagte doch amadeus ist auch noch dran schuld das kann nur er wegmachen oder capcom selbst

Antwort #13, 10. August 2011 um 21:13 von Killerdroide13

lol klingenking du bringst mich immer wieder zum lachen

Antwort #14, 10. August 2011 um 21:15 von Killerdroide13

ich heiße buggy und bin eine legende

Antwort #15, 10. August 2011 um 21:16 von gelöschter User

das kann ich halt einfach gut :D

Antwort #16, 10. August 2011 um 21:16 von Klingenking

ich frage mich ganz ehrlich wie ein mensch nur so hasserfüllt sein kann und ich finde es nicht schlimm ein bauer zu sein die sind jedenfalls nützlich im gegensatz zu dir

Antwort #17, 10. August 2011 um 21:17 von Killerdroide13

Was für ein scheiß Thread.
Ich glaube, den schließe ich.

Antwort #18, 10. August 2011 um 21:18 von saputellooooooo5

jetzt reichts auch genug wortwechsel für den tag XD

Antwort #19, 10. August 2011 um 21:18 von Killerdroide13

ich heiße buggy und bin eine legende

Antwort #20, 10. August 2011 um 21:18 von gelöschter User

wer oder was ist buggy?

Antwort #21, 10. August 2011 um 21:20 von Killerdroide13

Antwort #22, 10. August 2011 um 21:28 von Killerdroide13

ich sags gern noch ma sei lieber nett zu mir den nach der nächsten dürre hockst du bei mir daheim und ich füttere dich durch du bauer

Antwort #23, 10. August 2011 um 21:31 von Klingenking

womit willst du mich füttern wenn ich das gamze zeug zum schlacht hab dann hasste nähmlich nichts zu essen

Antwort #24, 10. August 2011 um 21:33 von Killerdroide13

- close - ^^

Antwort #25, 10. August 2011 um 22:06 von BlackStory

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)